Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Schaut sie verwirrt an* Ich wollte euch nicht wecken... ich wollte nur gehen... denn hier gehöre ich nicht hin... und ich bereite euch nur sorgen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht auf* nun denn dass du hier wirklich nicht hingehörst das sehe ich auch, also komm, ich bring dich aus der stadt raus.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ( hab vael mit hausi verwechselt,...... wo is der hausi -____-) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Es gibt einen knall und hausi steht hinter Cappu* Ähhhhm.. ich steh doch hinter dir^^ ich werde nicht gehen.... lass den Dunkelelfen gehen...^^ *Er lächelt böse* HAUSI |
|
||||||
| *lässt den dunkelelfen los* oh,......äh,..... ja,... *fragt sich warum der hausi so böse anschaut* ähm,... hab ich was getan,.... *charmant lächel* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *zu cappu schaut* bin gleich wieder da....*vael aus der stadt rausbrngt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt cappu an... nein nein... alles in ordnung* *lächelt auch Aria hinter her* Du wirst ihn damit nicht retten können.... seine seele wird mein... noch heute nacht..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu hausi blick und smile weißt du was, du kannst mich mal *zunge rausstreckt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich in wieder Kutte gekleidet und mit ihrem Stab in der Hand zwischen Hausi und Aria stell, die im Begriff ist den Dunkelelf wegzubringen* *Hausi fies angrins* Bist du sicher, dass du damit durchkommst??!! *Stabspitze an seine Kehle halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *ernst werd* Lass die Elfe in Ruhe... *anfunkel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *Schaut Aria lächelnd an* Ist das mal schön dich zu sehen als währest du ein kleines kind *Und grinst dann diabolisch* Wenn ich schon nicht deine seele haben kann... dann werde ich ebend die seelen derer rauben die dir was bedeuten... dir die menschen nehmen an denen dir was liegt... aber egal... heute halte ich frieden meine süße schnuckelige elfe^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Very..lass es.....mir wird er nichts tun, mir KANN er nichts tun, und das bringt ihn innerlich auf die palme, ne? ^^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt very und aria an* eigentlich nicht aria... aber wie gesagt... heute halte ich frieden... und dir werde ich ja auch nichts tun *zuckt die schultern und nippelt an seinem Flachmann* oh... da fällt mir ja ein... die küche muß ich noch renovieren* *bekommt wieder seinen dümmlichen gesichtsausdruck* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich zu aria umdreh und seufzend den Stab sinken lass* *sie anlächel und sich dann nocheinmal zu Hausi umdreh* ...ich verteidige den Dunkelelf mit meinem Leben, also pass auf, wodrauf du dich da einlässt... *zumunkel, so dass es nur hausi mitbekommt* Du bist ein Handlanger meines gegners... Ich habe geschworen, euch ein für alle mal auszurotten... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *very mental mitteilt... nur mit seinen gedanken das es kein anderer hört* sagen wir es mal so... eher ein sklave ohne eigenen willen... aber meine aufgabe nehme ich ernst... meine süße.... du wirst auch noch zu deinem recht kommen mir deine seele zu übergeben. *kichernd geht er in die küche* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ist nun weg und bringt vael ungesehn aus der stadt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *auf den Dunkelelf zugeh und ihm den Zeigefinger samt mittelfinger an die Stirn halt* *die Augen schließ und sich auf die leise gemurmelten Wort konzentrier* *die Augen wieder öffne und aria anlächel* Gehabe dich wohl.. bis zum nächsten Aufeinandertreffen!! *die Hände falt und die Kutte samt Zeichen auf der Stirn verschwinden lass* mh..?! *verschlafen in die Runde blick* *sich am Kopf kratz* Ohayoooo, allemiteinander..... Ich brauch... *an den andern schlurf* Kofein... *benommen in die Küche schleif* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *rennt hausi hinterher* was hast du vor????? *am arm pack* *wieder vor lauter zu engel transformier* uuups,.....egal,.. antworte!! *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (*kratzkartz* ^____^´´´ War ich wohl wiedermal zu lahmarschig!!^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *schaut cappu direkt in die augen* nichts.. nur die küche wieder reparieren... die habe ich ja gestern kaputt gemacht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hält ne tasse kaffee für very bereit* morgen auch,......^^ *smile* *an hausi wend* sprich!! *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *wieder zurück kommt* so, da bin ich wieder.....hat jem,and n Kaffee für mich? *gähn* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ah Malia, schön dich auch mal wieder zu sehen!! ^____^ *sich der Kaffeemaschine zuwend und verzweifelt nach einer Gebrauchsanweisung umguck* Ok, kann mir jemand verraten, wie dieses Teil hier funktioniert??!!^^´´ Bitte??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *Tasse entgegennehm udn Malia anlächel* Danke!! *etwas angewiedert auf die braune Flüssigkeit starr* Naja, jetzt auch egal.. *mit zuen Augen und angehaltenem Atem die Tasse in drei Zügen leer* Puuuah!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| du sagst mir nie die warheit,..... bin ich dir so wenig wert *böse den hausi anschau* sei ehrlich zu mir,....... du seelenloser Bastard,...... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Scheucht alle erst mal aus dem trümmerfeld namens küche* Raus Raus Raus.. ich muß hier doch erst mal alles wieder reparieren ihr kinners ihr Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hab ich was verpasst?? *Blicke zwischen Malia und den Hausmeister wandern lass* Ähähähhä.... ^^´´ Sollte ich eventuell mal gehn??!! ^.^;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *schlägt sich die hände auf den mund* oh,..... verzeihung,.... *legt verlegen die flügel zusammen* ich wollte dich nicht beschimpfen,.... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| mhm..*holt sich nen kaffee* so bin in meinem Zimmer..Putzen... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |