Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| och bäh.. dann hald nisch *loslass* *schmollend auf mein bett plumpsen lass* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sich mal etwas genauer im Zimmer umguck* *dann seufzend wieder an den Bettrand setz* und erneut hocken wir im Zimmer obwohl,.. *durchs Fenster guck* draußen farbelhaftes Wetter ist!! *Kopf schüttel* Entweder im Zimmer hocken, oder es mit dem Rausgehen übertreiben udn draußen in der eiskalten Nacht pennen gehn.. *tztztz* *grins* Sowas hat man gern! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ach lass mich doch.. *mir die degge übern kopf stülp* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ach ja!! *degge wegzieh* Magst du nicht noch eine Tasse Kaffee?? *verlegen lächel* Ich mag das Zeug nicht!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| nein danke ich mag nicht.. *wieder unter die decke kriech* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *die degge vollends wegzieh* Du kannst doch nit den ganzen Tag nur pennen wollen??!! -.-' *degge in Händen zusammenfalt* und jetzt??!! *grins* nichts mehr zum verstecken?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *unters bett kriech* mäh.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *umkipp* Warum verkrichst du dich überhaupt??? *neben bett knie und drunter guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| weil du mia böse bisd un mia nimma lieb hasd.. ;-; ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Bin dir nicht mehr böse... *kopfnuss geb* baka... *smile*^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *rauskrabbl* echd nid..? *leicht smile* *auf very´s schoss spring* Hab dich lüb ^.^ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ehh...Hausi? Ich wollte gern duschen..könntest du rausgehn? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *erquetscht werd* uff... *verzerrt lächel* Ich dich...uch... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *very nach hinten drück* *an grins* wir wurden vorhin unterbrochen.. weißt du noch? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| eigentlich wollte ik mit dir reden... was war vorhin los mit dir... *er schaut etwas besorgt aus* |
|
||||||
| J-j-j-ja-jaa stü-stümmt... *wieder rotwerd und anfang zu stottern* *sich innerlich für das Stottern erschlag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ( ich muss essen.. sorry ^^´´) *mich zu very runterbeug* *zögernd auf die lippen küss* (so, jetz kann ich ruhigen gewissens gehen *fg* bis gleich!) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ich...nichts, nichts das von bedeutung ist..*lächelt*..nein, ich musste das tun, wegen den Schmerzen...*zu Boden guckt*..aber!! Ich möchte jetzt echt duschen und wenn du hier Wurzeln schlagen willst, auch kein problem..*sich hier T-Shirt auszieht und nur noch in Bh dasteht* |Bemerkung am Rande...die Narben sind weg..*grins| ALso? gehst du nun?? *ihn angrinst ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *leicht erstaunt dreinschau* *die Augen schließ und den Druck auf ihren Lippen sanft erwieder* *ein riesiges Kribbeln im Bauch fühl* (Guten Appetiiiiit!! ^____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *schaut sie interessiert an* hmmm schön siehst du aus *lächelt* |
|
||||||
| Noch vielleicht..*grinst in teuflisch an* Nun geh raus hier...*ihn in die Seite stuppst*...ich möchte echt in ruhe duschen!! *lächelt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut sie weiter an... dreht sich um und geht...* wie gesagt... ich muß mihc noch mal mit dir unterhalten *zuckt die schultern und geht* |
|
||||||
| *mit knallrotem kopf wieder von dir lös* ich.. äh.. sorry *aufricht* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *ebenfalls rot werd* *zur seite guck* ..öhm..nicht schlimm... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *zieht sich nun auch die anderen Klamotten aus und hüpft unter die Dusche* *genießt das warme Wasser das ihrem Körper hinunter läuft* *nach 10 Minten aus der Dusche steigt und sich abtrocknet dabei blickt sie in den Spiegel und entdeckt das ihre Narben am Rücken vollständig verschwunden sind* Ohh..oh Gott...es fängt an...*leise murmelt und sich schnell anzieht* *aus dem Bad renntund schnell in ihr Zimmer stürmt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *verlegen drein guck* *dann zögernd den arm um very leg* ..ähm.. also.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *plötzlich anfang zu lachen, weil Kensuke so ungewohnt verlegen ist* ^______^ jaa..?? *sich an ihn schmieg und das Kribbeln wieder in ihrem Bauch spür* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *hat sich das ganze im astralraum mit angeguggt... und wundert sich... diese narben... hmmm ichmuß mit ihr reden...* |
|
||||||
| *anschmieg* ähm.. also.. na ja.. ich.. *tief durch atme* Kimi a ai shiteru very.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |