Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *den kuss vorsichtig lös* na.. magst du das? *smile* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *die Handflächen um deine Wangen leg und dich anlächel* Nein, überhaupt nicht... *sich grinsend nach vorne beug und einen Kuss auf die Lippen hauch* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *zärtlich erwieder* meine süsse very.. *flüster* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Bin nicht süß!! *die arme verschränk und gespielt schmoll* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| oh doch *anstupz* Wenn ich das sage, stimmt das auch ^.^ *grinz* und ich dulde keinerlei widerworte! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Da bist du bei mir aber an der falschen Addresse!! *angrins und ihre nase anft an deiner reib* Wiederworte sind der größte bestandteil meines Lebens!! *zunge rausstreck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| hmm.. joa stimmd. Aber das treib ich dir schon noch aus *G* den andern kannsu ja wiedasprechen aber immer nur mia un das andauernd.. also nee *auch zunge raustreck* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *in Zunge beiß* Rache ist Blutwurst!!! *lach* ^____^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| O.o audsch Das hat weh getan o.O ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *zusammenzuck* Oh, entschuldige... *traurig guck und ihm mit den Fingerkuppen die Gesichtskonturen nachzieh* Das war nciht beabsichtigt... *zur seit blick* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *macht die Augen auf und streckt sich+ so...*hinsetz* *auf ihren arm schaut der so aussieht als wär nix gewesen* mhm....alles wieder normal....ok...*steht auf* *kopfreibt* *nach oben schaut* Hyrua-sama...meint ihr nicht es reicht langsam? *seufz* *aus dem zimmer geht in die Küche geht und sowas zu trinken holt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Hey.. *dich auf meinen schoss zieh* macht doch nichts ^^ ich werd schon nicht dran sterben und ich weiß doch, dass das keine absicht war *durchs haar wuschel* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *sitzt schon in der küche und spuckt grad ne halbe flasche wodka aus als er sie sieht* Wie hast du das geschafft???? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wäääh.....*sich nen lappen nimmt * sprenkel hier nich alles voll...und wie soll ich was geschafft haben? *grins* *setzt sich mit iohrer flasche Wasser auf die Kommode* ^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *seine augen bekommen wieder das unheilige leuchten* Du solltest tot sein.... denn der Drow lebt noch.... |
|
||||||
| *sich zu ihm umdreh und ihn anlächel* *dann die Augen zukneif und die Arme um seinen Brustkorb schling, so dass er durch den Schwung mit dem Oberkörper zurück aufs Bett, in die Kissen, fällt* *ihn gaaaanz dolle knuddl* Waaaah!!!! Ich liebe dich!!!! *rumroll und ihr Gesicht in sein (Wie schauts mit dem Hemd aus??^__^;;) Hemd drück* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ( ähm.. schlecht ^^´´) *arme um dich schling* Ich dich auch very, ich dich auch *smile* *reknuddl* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Nun, aber ich find ich bin ziemlich putzmunter *smile* *mit den beinen baumel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Er steht auf... schaut sie an und mutiert aufeinmal zu einem halben dämon...* WAS BIST DU *seine stimme dröhnt durch das ganze haus* *Energieblitze umzucken ihn und verwüsten die halbe küche* |
|
||||||
| *smile* oi...plsuter dich doch net so auf ich tu dir schon nix..und WAS ich bin...nun, das geht dich gar nix an ^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Du hast mir den gesamten plan versaut... wie soll ich da an seelen kommen du närrin... ich werde dich vernichten... doch nicht jetzt.... nicht hier... nicht heute *er verwandelt sich wieder zurück... setzt seinen brühmten dämlichen gesichtsausdruck auf... und nuckelt wieder an einer flasche wodka* die küche sollte mal renoviert werden *er schaut sich lächelnd um* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das will ich sehen wie DU mich vernichtest *lacht* auch wenn du mich in tausend Stücke reißt...es wird dir nichts bringen, ich werde weiterleben... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| wir werden sehen... wenn du auch die hilfe eines gottes in anspruch nimmst... ich bin der sklave eines gottes... eines sehr mächtigen uralten gottes... und es wird mir eine freude sein dich auszulöschen... aber bis dahin... lass uns die sache vergessen... ich werde vael verschwinden lassen... und sein gedächnis rauben... er wird alles vergessen was passiert ist.... *er lächelt nun böse* auch dich wird er vergessen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wenn er damit glücklicher ist, bitte, ....*schulterzuck* aber nein, ich unterstehe keiner Gottheit...das kann ich dir jetzt schon sagen..ich unterstehe nur jemanden, dessen macht und Kraft an die einer gottheit heranreicht..mehr nicht... aber gut, vergessen wirs fürs erste ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt* oder nein... ich sollte ihn einfach töten... oder ihm eine erinnerung einpflanzen wie er dein herz gegessen hat... *er lacht auf einmal* ja... das werde ich tun... wie er es aas... und du danach nicht mehr erwacht bist.... das wird ihn vernichten... innerlich.... *er steht auf um zu gehen...* ich werde ihn jetzt weg bringen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| das glaubst auch nur du......wegbringen wirst du ihn HEUTE sicher nicht.....*steht selbst auf* und wenn ich die ganze nacht bei ihm sitzen muss ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt* Wie willst du mich denn aufhalten... du junges ding du Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| das weiß ich noch nicht, aber irgendwie gehts sicher....außerdem würdest du heute wohl etwas zu viel aufmerksamkeit auf dich ziehen wenn du ihn so schwer verwundet aus der Wohnung schaffen willst ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich aufsetz* *ken direkt in die Augen guck und sich langsam vorbeugt* *seine lippen vorsichtig mit ihren berühr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |