Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Er hat nicht vor ihm die Seele oder sonstiges zu stehlen, um sie seinem Meister zu bringen, oder..?! *ernst aria muster* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| seine nicht..sicher nicht...aber er ist meiner hinterher so wie ich das verstanden habe..nun, die wird er eh nie bekommen... vael..will er nur quälen..... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *von aria abwend und sich wieder vael zuwend* *ihm über die wange streich* Warum hat er es gerade auf eure Seele abgesehen, aria?? Gibt es da irgentetwas, was sie uns verschwiegen haben?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Ich glaub ich bin hier überflüssig.. *die tür öffne* und weg ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| keine Ahnung.......vielleicht..´nunja....verschweigen...ich hab schon meine geheimnisse die keiner wissen muss, stimmt schon.... Aber meine Seele wird er nie kriegen.......hehe.... (denkt: ich habe nämlich gar keine....) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Mhh... wie hat er vor eurem Freund hier etwas anzutun..?? Ich meine... möchte er ihn seelisch oder körperlich leiden lassen..??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *nach draußen geh und die tür hinter mir schließ* *auf einen baum spring* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| seelisch nur seelisch...körperlich vieleicht auch aber naja.....du hast das vorhin ja alles nicht mitbekommen..er möchte ihm eine erinerung mit einem verändertem Ende in den Kopf setzen.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich weiß nciht, ob meine Kräfte da alleine aushelfen können... *nachdenk* Ich glaube, dass dir Irian besser helfen könnte... Er kennt sich doch auf diesem Gebiet sehr gut aus.. Vielleicht.. *lächel* könnte ich mit seiner Hilfe einen Schutzzauber erstellen, der selbst die Seele unantastbarmachen kann... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Nein das bringts nicht, um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen meine Seele kann er gar nicht kriegen..denn ich habe eigentlich gar keine.... naja.....was mir wichtig ist dass ich morgen nicht alleingelassen werde mit ihm zusammen kann ich mit euch mehr ausrichtigen als alleine... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Möchtest du, dass ich heute Nacht hier übernachte, weil wir ja nicht wissen, wann er morgen zuschlagen möchte... Wenn er sehr früh kommt, dann bekomme ich es hier besser mit, als dort oben in meinem Zimmer!! *anlächel* Aber... Wieso meinst du, dass du keinerlei Seele mehr besitzt..?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Gerne, das wäre net.... Ich? so wie ich es gesgat habe...ich besitze weder eine seele, noch ein Herz..eigentlich existiere ich gar nicht, ich bin nur eine Hülle....^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *leicht erschrocken guck dann aber lächel* Ich möchte dich jetzt nicht mit meinen Fragen belästigen!! Wenn du jemandem zum reden brauchst, so bin cih jeder Zeit für dich da!! *nimmt die elfe in die Arme* Ich werde nun eben Verys Bettzeug holen... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Macht nichts letztendlich hätte ich es eh erzählen müssen.....schau +zeigt auf den armreif an ihrer hand* das ist.....mein lebenselexier hierdurch bekomme ich meine kraft die die seele am leben hält die in diese Hülle gesteckt wurde.....und nur wenn dieser Armreif ab ist kann ich sterben...und das schafft keiner, ihn zu zerbrechen, nur eine... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Eine...?! *sehr ernst sei* Ist es eine Verwandte von dir?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Nein!! *mit den Händen abwink* Sage es besser nicht... *smile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *lach+ naja..so könnte man es nennen,...aber wenn dann nur ganz entfernt........schon okay ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ok ich gehe nun eben das Battzeug holen,... *in der Türangel stehen bleib* *noch einmal umdreh* Wir sehen uns spätestens morgen wieder, aria!! Ruhe dich gut aus,... Ich werde dich beschützen!!! *aus der Tür schreit* *die Treooe hoch und Kensuke auf einem Baum hocken seh* *ihren Stock fester umklammert und einen moment innehalt, dann aber doch weiter zu den Zimmern geh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| mhm.....*lehnt sich an ihren schrank und nimmt ihr stickzeug wieder zur hand* (denkt sich. ist schon lustig wenn man jemand schitzophrenes in der WG hat *g*) *beginnt wieder zu sticken* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Als Very wieder die Treppe runter komm und ihr Bettzeug in Despes Zimmer bring* Hallo aria-chan!! ^_____^ *die kleine elfe lieb knuddl* *sich gähnend die hand vor den Mund halt und das bettzeug auf den boden leg* Macht es dir etwas, wenn ich mich schon schlafen lege...??!! (Gomen, despi, aber ich muss off ^______^ Bin total müüüüde ^^;;; Ich steh morgen früh bereit und beschütze dich!!!!!! *knufflz* Schlaf gut und träum was süßes!! ^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *g* nein nein schlaf nur...ich pass auf bin es gewohnt die nächte durchzumachen *g* (macht nix muss auch bald weg bis morgen da wird der böse böse hausi sein blaues wunder erleben^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *hat alles aus der astralen ebene beobachtet.... und er freut sich.... gut... der plan ist nicht so aufgegangen wie erwartet... aber dafür... hat er furcht gesäht... furcht die ihm kraft bringt.... mals sehen was er macht... nun wo die meisten schlafen... mal sehen was es bringt... wenn alle schlafen... nein... er wird wartet... warten auf das erwachen... auf seinen herren.... zufrieden zieht er sich wieder zurück... zurück in seine kämmendade... und nimmt einen schluck Whiskey.... und wartet... wartet auf das erwachen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *tür leise aufmach* *seh das noch jmd. wach ist *hallo...kennen uns ja noch garnet... * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| stimmt^^ komm innen chat^^ da is noch nen bissi wad los^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Chat? *dumm guck* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *sich ins nest lest* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *sich zur Seite dreh und mit dem Kopf gegen ein nahestehendes Möbelstück stoss* *blinzel und sich aufrecht setz* *umguck* *denk: Mh, wo..?!* *die Elfe ruhig und friedlich auf ihrem Bett schlafen seh* *lächel* *sich wieder zurückleg und die Augen schließ, um noch ein bisschen zu dösen* *denk: stimmt, ja...* *sich an die Vorfälle von gestern abend erinner* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *Aufsteht und verwirrt die augen öffnet.... sich aufsetzt und Aria dort friedlich schlafend sieht... ein lächeln umspielt seine lippen... als er aufsteht...* Schlafe wohl edle Aria, wir werden uns bestimmt wiedersehen *Er zieht seinen kettenpanzer an... gürtet seine Säbel und zieht sich seinen schwarzen mantel über* Und.... danke edle Aria *Er streichelt ihr noch einmal über den Kopf und dreht sich um zum Gehen* Vael, Dunkelfenkrieger und bewahrer der Wälder Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| HALT!!!!!!!!!! *hausi am kragen pack* erzähl mir was hier abgeht,..... wenn du gehst komm ich mit,..... *Cappu hat euch alle lieb* |