Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut irian traurig an* du weißt garnicht wie schön der tod sein kann... ich sehne ihn schon seit mehr als tausend jahre herbei... doch ich KANN NICHT STERBEM!!!!!!! *die letzten worte waren so laut gebrüllt das die ganze wohnung erzitterte* und nun lasst mich in ruhe *dreht sich um... und geht zur malias tür und klopft* kann ich reinkommen malia? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| --stille--- ,...... na gut,.... *hört auf zu experimentieren und öfnet die tür indem sie sie anschaut* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schulterzuck* meine güte...na, er hatts doch net besser wie ich aber ich flipp net so aus...noch nicht ^^;; ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *murmelt leise* wunder dich nicht... ich kenne ähnliches... *wieder lauter* ich gehe in mein zimmer, wenn man mich braucht, in ca. 5 stunden bin ich wieder zu erreichen! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut sie nur an....* kann ich reden?... und reinkommen?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| bis dann.....und ich werd etwas üben hab ja jetzt wieder zeit =^-^= ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *ihre augen glühen gelb* *ist total verheult* jaaaaa,.... aber mach die tür zu,....-__-°° *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schließt leise die tür... er sieht verwirrt aus... aber auch sehr verängstigt als er eintritt* glaube mir... es ist nichts gegen dich... garnichts gegen dich... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verschließt die tür mit ihren augen* was willst du??? *laut red* -__- ich habe dich nicht erwartet,...... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut sie weiter an* ich will dir nur sagen... das ich meinen herren niemals untreu werden kann... er besitzt meine seele... und... *er verschließt seine augen und schluckt* ... und die seele meiner kleinen tochter.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *macht riesen augen* wenn ich nicht so schokiert wäre,.. würde ich dich bewusstlos schlagen,.. du hast ihre seele aber nicht verkauft oder?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| nein.... er raubte ihre seele... um die meine zu bekommen...und betrog mich dann... *tränen laufen über seine wangen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *geht zu ihm* *umarmt ihn* *weint mit* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schluckt* er raubte sie und versprach sie in den himmel zu entlassen... wenn ich meine seele freiwillig an ihm verkaufe... ich war einst der größte magier und dämonologist meiner zeit... udn mich konnte er gebrauchen... doch als er meine seele hatte... behielt er auch die seele meiner tochter.... *löst sich aus ihrer umarmung* bitte... versteht... ich kann nicht... ich darf nicht.. ich muß meinen herren gehorchen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gibt ihm einen flüchtigen kuss auf die stirn und auf beide wangen* ich hole sie zurück,.....*sieht sntschlossen zur tür* wie komme ich am schnellsten in die hölle?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hält sie am arm fest* du hast keine chance... und die strafe dafür... wenn du es versuchst... währen ewige höllenqualen... für meine tochter.... *schaut sie traurig an* vergiß mich einfach Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| keine chance,.... ich gehe da jetzt hin,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut sie traurig an* wenn du es versuchst... werde ich mit dir kämpfen... um meine tochter zu schützen... ich werde dies nicht zulassen... *seine augen leuchten wieder rot... die magische schutzbarriere die irian aufgebaut hatte zerplatzt wie eine seifenblase* bitte... lass es nicht dazu kommen..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stösst den hausi mit einem leichten flash von ihr weg* *mumelt eine beschwörung* ~~~zum Höllenschlund sollen deine flügel mich tragen,........~~ *verschwindet vor hausis augen* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *flucht... und murmelt dann eine mächtige beschwörung.... sekunden später steht malia wieder vor ihm.... * die hölle ist dir versperrt worden.... bitte... versuch es nicht noch mal Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich verstehe *tippt mit einem finger an seinen kopf*,..... das muss ich anders regeln,... aber vorerst,.. muss ich zu Gott,... *gibnbt ihm einen leidenschaftlichen kuss und verschwindet dann* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut verwirrt auf die stelle wo sie stand... und reibt sich die lippen... sie brennen so ... so schön... so ein gefühl.. hatte er seit mehr als tausend jahren nicht mehr* ja... bis später *schluckt... und einige tränen laufen ihm über die wangen* und ich muß mit meinen herren sprechen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *malia reißt sie tür zum thronsaal ihres herren auf* *schreit* UNGERECHTIGKEIT herrscht in der unterwelt,.. oh herr,.. tut endlich etwas *kniet hin* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| gott: na und,.. was juckt mich das,.... ich hab alle hände voll zu tun,.. außerdem gehe ich in ruhestand,.. und du bist die neue Allerschafferin ,... malia: O____O *leuchtet auf * *ihre haare nehmen goldene farbe an* *und ihre augen auch* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (ACHTUNG: DIE VORHERIGE ANTWORT WAR BLOß^^ SCHEIß) gott: ouh,.. das hab ich befürchtet,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *nach einer kurzen zeit knallt es wieder in der wohnung und hausi ist wieder da....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gott läuft wild auf und ab* um was handelt es sich den,... malia: eine person wurde um ihre seele betrogen und um die seele einer geliebten person,..... gott: ouh ouh,.. das wird heikel,..... *mit faust in hand schlag* ich hab ne idee,.... soll ich mal mit satan reden malia: O____O bloß net *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *setzt sich traurig auf seinen sessel* warum... warum soll ich dies tun... warum.... *schaut verzweifelt aus* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| malia: "ruft mich an" wen ihr eine lösung wisst ich gehe jetzt *löst sich auf und löst eine sturmböe aus* gott *fliegt von der böe getragen durch die halle* -___- "" *Cappu hat euch alle lieb* |