Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *bockt* Keiner da...*enttäuscht in Zimmer geh* *Computer einschalt* Con...fi...-san...*Fanarts anseh* *staun* |
|
||||||
| *urgh* O___o´´ Hey Stop!! ^^´´ *´mit den Händen in der Luft rumfuchtel* Die Bilder sind doch schon alle soo uralt!!! ^.^´´ ich zeichne mittlerweile gaaanz anders, abel mein scanner ist putt gegangen!! ^^;; Besser nicht angucken!! *versuch heimlich den Computer auszumachen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *überleg* Tja....Gitarre und Trompete spielen <- Zauberwaffen zum Aufspüren der Dämonen *weiter überleg* Zeichnen ...aber nicht sehr gut, kannst ja mal mein Bild ansehen, ist nicht besonders toll, bis auf die Haare, die gefallen auch mir...muss mir Aquarellfarben kaufen...wie malst du deine Bilder aus? Und natürlich mein (Hobby) Computer und Hund <- Assistent zur Dämonenjagt |
|
||||||
| Schau mal drei additionen weiter oben, da kommt deine Antwort zu den Hobbys *grinst weil "Dragoon" Bild anschau* Das mit dem Teufel find ich aber süüß!! Hast du dich bei PRÜGELPAUSE angemeldet? |
|
||||||
| *denk: Oh weia,... Dämonenjäger, also... *in gedanken schluck* Das kann hier ja noch heiter werden...* Was hast du heute noch so vor...?! *umguck* Wo ist überhaupt dein Zimmer??? (Ist dein Chara nun männlich???^-^;;; Oder doch weiblich??) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Cool du hast geantwortet) Ich habe dir eine Revange geschickt) *zu Confi aufschau* An was arbeitest du zeichentechnisch grad? |
|
||||||
| (Och nööö, nicht noch ne runde ^^;; *heute schlechte verliererin*ggg*) Öhm... Zeichentechnisch halt ich mich nur mit Bleistift und Tusche!! ^______^;; Zum Colourieren benutze ich eigentlich diese Aquarellbuntstifte, oder Soft Pastels ^^´´ Oder einfach Computer ^^*laach* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ich habe immer so schlechte Noten in der Schule, denn die nächtliche Dämonenjagd ist immer sooooo anstrengend, das ich in der schule fast einpenne, obwohl das auch an den Lehr(Leer-)körper liegt! Wenn ich mein Abi dann doch mal schaffe würde ich am liebsten Informatiker qwerden! Haggis klingt zwar männlich ist aber weiblich, wollte mich eigentlich Razièl nennen, aber das ist ja nur mein bürgerlicher name *g* Was ich heute vorhab? Mhhhhh....rumhängen, mich mit süßem Vollstopfen und natürlich Mangas zeichnen und im Net rumhängen!!! was würde ich ohne Net machen??? |
|
||||||
| ich male das alles noch sehr billig *wehleidig schau* aber es wird langsam...was sind Aquarellbuntstifte? *rotanlauf* ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| (Bitte sag mir mal ob du männlich bist und wie groß ^^;;) *durch die Haare wuschel* (<--das geht sonst bei meiner Größe nicht, *laach*^^) Sind eingentlich ganz normale Buntstifte, die zu Aquarell werden, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen!!^^*ggg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| morgen allerseits..*in küche geh sich ne tasse kaffee macht und wieder rauskommt* jemand da? wenn ja, der melde sich *gähn* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aria total verpennt an sich vorbeigehen seh in richtung Küche* ÖHm, despe..??!! ^.^;; *mit dem Zeigefinger grinsend auf den bereits gedeckten Osterfrühstückstisch zeig* =^__________^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schnarch* ö? *sich umdreh* gott ich hab nen Kater...zweimal am tag sterben schlaucht...*gähnt* ESSEN ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Ähm hab dirn schokohässchen auf den Platz gedeckt, so wegen Ostern!! ^^*ggggg*) *aria in die Arme nehm und knuddl* FROHE OSTERN!!! *schmile* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *sich knuddln lässt und immer noch verdöst gugg* ähm ja, danke, dir auch *ihr schokohäßchen mampft* ^-^ *milch schlabber* mjam so nu gehts mir besser......*sich mal streck* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Haggis anstubz* Hmm..?! Eingeschlafen?? *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *hat geträumt und war weg* *wunder* Oh...mehr Leute am Tisch *verschlafen sei* MORGEN!!! |
|
||||||
| (Sag mal Haggis, hassu auch eine Art geschlecht?? ^____^;; Ich meine den Charakter den du hier spielst^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ich habe meinen Steckbrief bearbeitet und deshalb ist wohl meine Verbindung dauernd gekappt, wie ich das hasse,...menno, aber mein Photo ist immer noch nicht hochgeladen! |
|
||||||
| *wunder* natürlich, habe dir auch geschrieben, schau mal weiter oben!! |
|
||||||
| Schau mal unter 11.57 Uhr navh, dort kannst du lesen WAS ich bin!!! Mist! Ich bin Müde und muss mich nochmal hinlegen (<- Mutti beim Mittag machen helfen *g*) Also dann, man sieht sich!!! Haggis |
|
||||||
| (Oh Gomen, überlesen ^___^;;) Ok, dann leg dich noch ein bisschen hin!! ^_____^ *wink* Ich bin dann auch noch einmal eben im Zimmer! ^^ *die Treppe hochgeh und auf ihre Zimmertür zusteuer* *einen Blick zur Nachbartür werf* ob er wohl noch schläft...?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *ihren teller nach dem frühstück wegräumt* Sodala dann wolln wir mal.....*ein körbchen für jeden mit ein paar kleinen süßen Osterüberrascungen hinstellt....und du..*zu ihren eichhorn schaut* verteil die mal..*auf körbchen mit kleinen schokoostereiern zeigt* dann hast du was zu tun während ich im Bad bin^^ *in bad geht und unter dusche hüpft* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *kommt wortlos in die küche.... stellt ein kleines schildchen auf dem tisch.... wo draufsteht *habe eure osternester irgendwo in der Wohnung versteckt.... frohe ostern* *Dreht sich wieder um und geht auf sein zimmerchen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kommt mit nem handtuch bekleidet wieder aus dem bad und schrubbt sich die haare, sammelt ihr eichhorn auf das die schoko eier verputzt und geht wieder in ihr zimmer* sooooo.......wasziehn wir zur feier des tages denn heute an *grübel* *in schrank schaut ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *setzt sich wieder in seien kämmendade und bastelt an einigen mächtigen sprüchen....hmmmm godsslasher...nenene... hmmmm Angelsoulbrake.....nein nein nein* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kommt völlig verpennt aus ihrem Zimmer* Uhhh..*sich an den Kopf fässt*..Wodka schlacuht..*auf den gedeckten Tisch starrt*...ach herrje..wir ham ja wieda son Feiertag...*stöhn*..ich verkriech mich lieba wieda in mein Zimma...*aufn Weg auf ein Osterei latscht*..na lecka..okay, duschen!! *ins Badezimma watschelt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *flucht* Wer geht um die uhrzeit duschen... und stiefelt die treppe wieder hoch* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *dieTüraufmach* >krach< Huch...hähä...Nicht so stürmisch..muss wohl daran liegen das ich jetzt verdammt Kohldampf hab!!! Hallo miteinander, ich bin weder von den Toten *breit grins* auferstanden...*alle umarm* *begrüß* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |