Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *re Handreich* guten Tag *freu* ^^ auch erfreut dich kennenzulernen (sehr höflich is *manchmal* ^^"", kann aber auch anders *gg* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| jap^^ das stört dich doch nicht?? Wo ist hier die Dusche?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| What ever tomorrow brings I'll be thereeee...*vor sich hinsingt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| ähhhhm... die dusche ist direkt dahinten.... *zeigt auf eine durchsichtige duschkabine* hier ist ausser der toilette null privatsphäre...das ist dir doch klar oder??? *sie liebevoll anschaut* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Milki anlinz und Hände reib* *gnihihi* Wolln wir dem auf den Grund gehen??!! *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Jaaaaa...lass uns zum Hausi..*Verys Hand nimmt und sie mit sich zieht* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *den Zeigefinger ans Kinn leg* Hat Hausi gestern nicht irgentetwas erwähnt, von wegen, dass ihm Malia einen Platz in seinem Herzen vertreten würde?? *lächel* Oder habe ich mich da verhört?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hui!! ^___^ *mitgezogen wird* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *überleg* damit komm ich glaub ich klar^^ *auszieh und in duschkabine hüpf* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *mal so in die Runde frag* Welches is mein Zimmer? ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| *keucht mal überrascht* ähh.... *schaut sie dann doch interressiert an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *die Treppen runterstapft, Very die ganze Zeit mit sich zieht* *die Tür von Hausi aufreisst* *Cappu die sich grad auszieht sieht die Tür ganz schnell wieda zu knallt und sich zu Very dreht* Ähhh...keine gute Idee *grinst* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *im Laufen zuruf* Such dir einfach ein freies aus!!^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Very immanoch anner Hand hat und wieda hoch in Wohnung zieht* *zu Hikari schaut* öhh...das da *auf das zimmer neben ihrem zeigt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Ok, danke! *zuruf* ^^ *in ihr Zimmer geht* *dann auspackt und sich erstmal auf dem Bett ausruht* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| *mal aus dusche renn* *schnell ihr lieblingsshampoo hol* *wieder in dusche geh* *ein shamponier* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sich das sprachlos mit anschaut....* ähh... du .... ähhh... *rot wird* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *haare auswasch* hm,..?? was ist?? ich hab schaum in den ohren^^ kannst du mir den rücken einschäumen?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schluckt* ähhh... aber... es ist so eng... zu zweit unter der dusche..... ähhh... *immer roter wird* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| du sollst auch net in die kabine kommen ,.... du nuss,.. nur von draussen meinen rücken einschäumen -__- was hast du wieder gedacht^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *den Spieß wendet und nun milki an der Hand ausser Wohnung die Flurtreppe hinunterzieh* Komm schon, milki-chan!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schaut sie noch irritierter an... wie soll ich das denn sonst machen???? *steht auf.. krämpelt sich die ärmchen hoch und seift malia zärtlich den rücken ein* ähh.. ich hoffe das ist gut so Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ehhh.....nein, ich will danit nochma reinplatzen...Cappu hats ich grad ausgezogen!!! o.o ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *wieder aus ihrem zimmer gewatschtelt kommt* Leutäääääää was is los? bin wieder eingepennt^^;; ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Eh, nichts eigentlich, wir ham nur ne neue Mitbewohnerin udn Cappu is unten beim Hausi und zieht sich grad aus..ähähähä... ^^; ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| neue mitbewohnerin? *umgug* woooooooo? und cappu.....???o.O na, wenns ihr spaß macht...bitte ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *räkelt sich in der dusche* jau^^ sehr gut,.... danke das reicht^^ *hausi duschkabinentür vor nase zuknall* *abdusch* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaas??? *leicht verdattert dreinschau* Also stimmt es, dass zwischen den Beiden etwas läuft.. *grinsend auf die Türe zu Hausis Wohnung guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schüttelt den kopf und grummelt* so viel zum thema privatsphäre... *steht auf... reckt sich... und verläßt die wohnung.... in richtung küche* soll ich dir was zum essen mitbringen malia?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |