Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sagt noch* ich richte nicht über dich... ich richte nur über mich... und es gibt nichts was das was ich alles gemacht habe.... verzeihen könnte..... doch ich muß... ich muß es tun..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wenn du stirbst ändert es aber nichts daran.........dass du noch mehr menschen wehtust.....*zu malia schaut* *an die anderen in ihrer wg denkt* gut, mir kann es egal sein aber den anderen ist es sicherlich nicht........ denk drüber nach ob es wirklich das beste für dich ist.....oder ob du wirklich mit der schmach leben kannst nochmehr verletzt zu haben.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| gute nacht *verlässt den raum und geht in ihr zimmer* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *zap* *Haggis erschein* Hallo!!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |
|
||||||
| *sitzt immer noch im sessel und schaut malia an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in der Küche rumtanz* *Radio laaaut dreh* Hihi! *in die Stube zu Zelgadis geh* *grins* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |
|
||||||
| *sich die Zeichnungen von Zelgadis anschau* Was hat der blaue kerl auf der haut??? Mit was malst du deine Bilder aus? Buntstifte ottr? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |
|
||||||
| *schaut hoch..... und guggt böse* mach blos leiser... oder ik werde böses (seufzt... du guggtst auf den falschen Zel... das sind NICHT meine pics) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *rotwerd* Oh!!! *Musik etwas leiser dreh* Was hörst du denn so??? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |
|
||||||
| *richtiges Bild anseh* Mh...du hast ja gradmal eins!!! Wie nett *g* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dem Vater grauset's, er reitet geschwind, Er hält in den Aremn das ächzende Kind, Erreicht den Hof mit Mühe und Not; In seinen Armen das Kind ist tot! |
|
||||||
| *grummelt und trinkt eine weitere flasche wodka auf ex* um die uhrzeit hör ik nix.... (naja... eins oki.. und schlecht isses noch dazu... aber das nächste wird besser^^;;;) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (da bin ich (auch mal *G*) wieder ^^ *umguck* irgendwas wahnsinnig wichtiges passiert?) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *schaut kensuke an... schaut haggis an... und trinkt noch nen schluck* nicht wirklich Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *denk: säufer..* Ach, na dann *gähn* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *denkt verliebter idiotischer gockel der doch eh keine ahnung hat* auch nen schluck? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Nein, danke. Ich steh nich so auf alk *denk: wer is hiern idiotischer gockel, hm?!* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *grinst ihn nun an und denkt sich das er doch nen armes schwein ist... bei so einem daddy (ik hoffe ik habs nicht verwechselt grad ken... sorry^^) naja... dein problem.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ja, genau. Mein Problem. *mir nen apfel aus dem obstkorb nehm und wieder nach oben verschwind* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *seufzt und schaut wieder malia an.... und überlegt... überlegt wie er aus der misäre rauskommt* nen schönen tag noch ken *ruft er gespielt fröhlich hinterher.... und seufzt dann nochmal.... verdammt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ui, bin eingenickt.... *umguck* Wuäääh...und allein!! *im bett aufsetz und arme verschränk* *schmoll* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *flucht immer noch so vor sich hin* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Zel ich komm zu dir ^___^*gg*) *aus dem Bett hüpf und gähnend die Treppe zum Wohnzimmer hinuntergeh* *den Hausmeister mit malia im Arm auf dem Sofa sitzen seh* Hey... *leise grüß* *bemerk, dass er flucht* Was ist passiert..?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (bin wieder da *wink* ^^) *Hikari geht in die Küche um was zu essen* *frischgeduscht sich an den Tisch setzt und etwas Obst isst* *mampf* (^^"") (hab wirklich grad geduscht....was ein Zufall *zwinker*...ich hab die 1000 er Grenze geschafft *ganz doll freu* ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *wieder ins zimmer komm* Oh, du bist wach? *smile* Hast du gut geschlafen? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Bin schon wieder unten!! ^____^,;; Hast mich ja allein gelassen!! *lach*^^ *gespielt schmoll*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schaut beide an... und seufzt resigniert* nichts... garnichts ist los..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( öh @,@ na auch recht.. *löL*) Muss denn imma was los sein? Friedlich isses mia eh lieba.. *seufza* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (tja tja ^^"") *schaut den Hausi verwirrt* *denk: was der wohl hat?!* *weitermampf* *riesen Hunger hab ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *Hausi besorgt anguck* *denk: ...Es iust wohl besser ihn etwas allein zu lassen..* *einen schluck wasser trink und dann wieder zur Treppe geh* *sich nocheinmal umguck* *denk: Hoffentlich kommt er von selbst, wenn ihn etwas bedrückt...* *über den flur geh und die Tür zu Kensukes Zimmer öffne* Na..??! Wieder da??? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |