Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *einmal aufschlucken muss* Nein, ich möchte... mich nicht von dir trennen, nur weil es mir jemand sagt oder es die anderen so belieben... *dir die Handfläche auf die Wange leg* Ich bin froh, dich in Sicher-und Geborgenheit zu wissen,.. wenn du irgentwann einmal meinst gehen zu müssen, so werde ich weder an deiner Entscheidung deinen eigenen Weg gehen zu müssen zweifeln, noch dir den Abschied der Trennung schwer machen, indem ich dich versuche davon abzuhalten deinen Weg zu gehen... Ich bin froh, dass ich in meinen Gedanken dein Gesicht und Verhalten vorfinde und mich an die schönen Momente in diesem Leben, die du mir beschert hast erinnern kann und darf... (Es tut mir leid, wenn cih so einen extrem schnulzigen MIst schreibe, aber mir ist da auf einmal nach... gomen...) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ich.. werd dich nicht mehr allein lassen.. *die arme um dich leg* das könnte ich gar nicht mehr.. dafür bist du mir viel zu wichtig, very.. ( mussd dich doch ned entschuldigen.. geht mir doch grad genauso..und das is kain misd..) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit einem verzerrtem lächeln und mit Tränen gefüllten Augen den Blick senk* Du.. bist mir auch wichtig.... *an ihn drück und anfang zu schluchzen, einfach nur die Tränen laufen lass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| is mir schlecht,...... *in die küche lauf* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *durchs haar streich* wein doch nciht.. ( ich muss jedz off -.-´´ wir machn morgen weida ja?) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *schaut malia an... hmmm* |
|
||||||
| *liegt auf dem dach und razzt* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *rennt zum balkon und übergibt sich* (bacardi ade,. adeeeee) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut ihr hinterher.... und schüttelt lächelnd den kopf* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *vom balkon getrapst komm* *auf sofa schmeiß* yoriiiiiiiii,.... ich leide *kläglichnach ihrem schetzerl ruf* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *setzt sich zu ihr hin und hält sie mal tröstend im arm* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *wacht wieder auf und springt vom dach runter auf den balkon* *sich streck* nya das tat gut ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut erschreckt auf den balkon* Ach da hast du dich versteckt seelenlose Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich? versteckt? *lacht* bin nur geflüchtet um mir euer geturtel nicht antun zu müssen.....verstecken brauch ich mich nicht ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie weiterhin an* manchmal beneide ich dich ja wirklich..... *schüttelt den kopf* kein eigenes leben... keine seele.... keine gefühle.... keine liebe.... und keine vergangenheit die einem das herz zerbricht....... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| alle punkte die du aufgezählt hast besitze ich......ich habe sowohl ein leben, als auch gefühle, eine vergangenheit, und auch ich habe schon geliebt..meine Herrin ist gut zu unsereines...sie behandelt uns wie kinder und auch wenn wir nur für sie leben dürfen wir so leben wie wir wollen, bis sie uns braucht, und uns wieder zu sich holt...oder bis wir unsere Mission erfüllt haben,..... also beneide mich nicht......es gibt nichts was ich nicht auch hätte, was eine normale elfe hat ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| liebst du deine herrin...achtest du sie? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *verschränkt die arme hinter dem kopf* ohja ich liebe sie und achte sie, sie ist meine "Mutter" sie ist immer für mich da , und sie beschützt mich mit all ihrer Macht die sie hat...und ich weiß dass sie uns als ihre Kinder ansieht und uns genauso liebt wie wir sie lieben...... Nur jedes Objekt verliert einmal seinen Nutz, und wenn es nutzlos wird, wird es entsorgt....das ist unser aller Schicksal und wir sind uns dessen sehr wohl bewusst.... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *verschränkt die arme hinter dem kopf* dann habt ihr es besser... ich hasse meinen herren... aber doch folge ich ihm... verrückt oder? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zieht eine augenbraune hoch* was interessiert es mich... (nyaaa 2000 isch bin die 2000 *sektflasche aufmach* prost neuj-...ähm...ach, egal^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächelt traurig* du wirst mir wohl nie verzeien... das verstehe ich... doch ... vielleicht wirst du meine beweggründe verstehen... wenn ich es dir erkläre... ich will nicht mehr kämpfen.... ich will die ganze sache hinter mich bringen *seufzt..* vielleicht sollte ich es doch lassen *jachuuuuuuuuu... 2001... die schallmauer durchbrochen*^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich will es gar nicht hören...erst einen auf den grausamsten der Grausamen machen..und Vael *ihre augen blitzen vor Hass als sie es sagt* dieses Gift verabreichen...........und dann hinterher reumütig angeschlichen kommen um alles zu Erklären...so Leute kenne ich zu genüge.... Ich brauche dich nicht zum überleben.....du brauchst mir auch nichts zu sagen...ich will es nicht hören... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| lächelt traurig.... ihr könnt mich hassen.... aber ihr könnt mir doch einen gefallen tun.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| nun...*hände in die seiten stemm* der wäre? *misstrauisch gugg* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut auf die schlafen malia* ich werde so oder so bald nicht mehr hier sein wenn alles klappt wie es soll... werde ich ... tot sein.... und ich möchte das ihr uaf sie aufpaßt..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| solange ich noch in dieser Stadt hier bin kann ich das gerne tun..ich weiß nicht wann meine Herrin mich zum aufbruch ruft......*schließt die augen kurz und atmet tief durch* nein, ich werde noch etwas länger hier bleiben können..im Moment braucht sie mich nicht ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *seuftzt... und murmelt leise* hikari... hikari.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| .......... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie an* wie bitte Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |