Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Mhh...klingt das irgendwie schnulzig? Oda eklig? Oda halt Scheisse? *lach) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *weg geschoben wird* *süß lächel* im schlimmsten fall,.. werde ich halt göttin aber das will ich eigentlich net -____- is zu stressig^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (klingt doch gut^^) und wenn es die Liebe einer freundin ist? was nicht heißen soll ich liebe dich, aber als gute freundin tue ich es in anderer Weise schon^-^ ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie verwirrt an* was meinst du mit göttin *steht wieder auf... und hilft ihr dabei hoch* laß uns auf die coutsch gehen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Nien...es muss die wahre Liebe sein, keine freundschaftliche...und auch wnen...ich könnte dein Blut nicht trinken...ich hab dich..gern..*traurig guckt* (also rein platonisch nää? *zu Despe zwinker *lach) ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *hilft hausi beim aufräumen* verzeih mir,.. wie ist nochmal dein echter name?? *sich gegen kopf hau wg. immernoch andauerndem Gedächtnisverlustes* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (grinsel*) aber....du hast gesgat du kannst einige zeit auch von anderem blut leben...dann tu das....bis wir eine Lösung haben... wie schon gesagt ich kann nicht sterben..also kannst du mich bis zum letzten tropfen aussaugen wenn du willst ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *streichelt ihr zärtlich über den kopf* Yorinaga... Yorinaga Kurita.... einst ein Magier und Heerführer im alten japan.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ich...okay...versuchen wir's solange bis wir ne Lösung finden...aber...ich..werd nur ein bsichen..trinken...*sich zu despes HAls beugt* *kurz innehält* *sich dann aber doch wieter vorbeugt bis ihre Lippen Despes Hals berühren*..ihre Sprüe wie dein Blut durchd ie Adern fließt..*wieder diesen kalten grausamen Unterton in der Stimme hat* *in Despes Hals beisst und gierig trinkt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| darf ich dich yori nennen?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| trink nur so viel du willst mir macht es nichts... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie an... tief in die augen* so hat mich seit mehr als tausend jahren niemand mehr genannt... *erinnerungen kommen in ihm hoch... an eine einst glückliche familie... und er schluckt* ja... darfst du... ja Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Haggis betritt Raum und hebt hand zur Begrüßung* Hallo! ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| *schluckt gierig das Blut runter, aufeinmal spürt sie einen stechenden Schmerz* *schnell aufhört zu trinken* *völlig ausser Atem ist* Ich...es...*Luftholt*...das reicht!! *Despe besorgt anschaut* Ist alles okay mit dir?? War das zuviel Blut? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut kurz auf* wer bist du denn wenn ik mal fragen darf? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ist etwas schwindlig und schüttelt kurz dan kopf* moment...*augen schließt* *der silbrige schimmer umgibt wieder den armreif und dan nsie* *augen aufmacht* so, mir gings nie besser *grins* alles wieder in ordnung^^ nein zu viel wars nicht -...sagte doch meine Herrin lässt nicht zu das ich sterbe ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *macht einen Verbäuger* Mein Name ist Haggis!(ach?) und ich dachte ich wohne interessenhalber eurem RPG bei? ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| so.. da bin ich wieder *aus seinem zimmer komm, zur spüle geh, hände wasch* *zum kühlschrank geh und sich wieder en dose litschi-saft raushol* *sich umschau* war in der zwischenzeit alles friedlich oder gabs wieder terror? *hausi dabei anguck* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *löst sich von malia* also... ne wohnung hammer noch frei... bzw. nen zimmer... nur nen lebenslauf brauchen wir^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (schau dir die erste seite des threads an, da bekommste die nötigen infos, und kannst uns dann die nötigen infos geben^^@haggis) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *stösst beim kehren des bodens ihn am rücken* oh sorry,... +weiter kehr* ey haggis sorry aber die RPG hier is leider voll^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *schaut beruhigt Despe an* Gutt...soll ich...uns nen Kaffe machen? *unwillkürlich grinsen muss* Ich bin sofort zurück..*in Küche läuft* Irian! *ihn überascht anschaut* Guten Abend...wie...wie gehts dir? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Natürlich! Was wünschen die herrschaften? ****************************** ****************************** Wir trampeln durch's Getreide Wir trampeln durch die Saat Hurrah wir verblöden für uns bezahlt der Staat! |
|
||||||
| *bemerkt, das sein bann aufgehoben wurde* ward ihr das alleine oder hattet ihr hilfe von eurem meister?*hausi zornig anfunkel* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *geht ihr hinterher* nun Irian so wie ich das mitbekommen habe existiert deine Barierre nicht mehr... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (oh?? dann macht er halt mit -__- is zwar voll aba wat solls neue gesichter,.. neue witze,......-___-) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| milki, mir gehts eigentlich gut... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| @ Haggis: Name: Alter: Beruf: Herkunft: Aussehen: Das reicht eigentlich ^^ ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Dazu siehe man den Steckbrief ein Aussehen: Fotot folgt |