Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| Danke, Yohji-chan ^^ Aber wir haben doch Aya's Zimmer beschlagnahmt, Dussel ^^;; *sich mal mitzerren lässt* (O.o na wer weiß, was da noch kommt...) |
|
||||||
| (hai XD ein paar Beispiele: FF9 You're not alone!, FF9 krossing the knoll, FF8 love grows, FF8 breezy, FF7 holding my thughts in my heart, FF9 Tantaurs' theme, FF9 melodies of life, FF9 daughter of madain sari, FF7 cosmo canyon,... warn nur ein paar Ausführungen ^^) *schnipp* So'n Mist! Ja klar könnt ihr..in meinem Zimmme rschlafen...*nachjappel* *kicher* |
|
||||||
| Mir egal...welches Zimmer wir beschlagnahmt haben... *in Yohjis Zimmer marschier und Tür zuknall* So...ähm...wie fang ich das jetzt an....*rot werd* |
|
||||||
| (und nicht zu vergessen: eyes on me!) |
|
||||||
| (danke, einige kenn ich sogar ^^) *sich aufs bett setz* Was ist denn...? |
|
||||||
| (jetzt kommts....mir wird schlecht....) *sich vor Schu auf Boden kniet und seine Hände nimmt* Schu...ich bin wirklich nicht jemand, der allzuviel für romantisches Geplänkel übrig hat (ach ne? ^^°°°), aber ich wollte dir nur sagen, dass ich...dass ich...dank dir der glücklichste Mensch auf dieser Erde bin...und ich kann dir alles verzeihen, weißt du? *schu fast schüchtern auf Mund küsst* ...aishiteru, Schu-chan... |
|
||||||
| *belausch* aaawww is das schöööön *losheul* ;___; |
|
||||||
| (ich hau mich weg!!! *lach*) >Uwaaaah...< *knallrot werd* Ich... ähm... *gar nicht weiß, was er sagen soll* Daaaankeeee, ich liebe dich auch *sich brad in die arme schmeisst* (jetzt is aber wieder gut, ich krieg noch Karies ^^) |
|
||||||
| (hmm...und das alles NACH der hochzeit *GG*) *tränen wegwisch* <warum sagt sowas niemand zu mir??> *schlurz* |
|
||||||
| (ne, das war doch einmalig...sowas mach ich NIE wieder!!!!..merks dir...) *schu ganz fest in seinen Armen hält* ...wenn jetzt die Zeit still stehen könnte.... |
|
||||||
| (haha, du machst doch weiter mit dem sap ^^ ich kopier's mir und mach mir's als signatur *g*) *sich von bradley halten lässt* Brad... lass uns kuscheln ^^ (nein nein nein, stellt euch das in der Serie vor!! *rofl*) *brad aufs bett zieh und ne cd in die anlage schieb* |
|
||||||
| (ich...ach wenn ich mich übergeben, bin ich selbst dran schuld....mach das ja nicht!) *neben Schu liegt und ihm durch die Haare streicht* ...Red Angel...*Kuß gibt* (also, wenn ich mir das in der Serie vorstelle...*looooooooooooool*) |
|
||||||
| (jetzt verwuschel Schu noch die haare...) *auf brads arm lieg uns über seine brust streichel* *kuss erwieder* Hmm... *brads atem inhalier* (zu den sanften Klängen von... Dearest Love ^^) |
|
||||||
| (bei deinen geht das ja nicht mehr *rofl* ...nicht persönlich nehmen ^^°°) *entspannt ausatmet* hm...so könnt ich auf der Stelle einschlafen.... |
|
||||||
| *durchs schlüsselloch spann* oh mann...nu macht do ma endlich was |
|
||||||
| (na danke *hmpf* suchst du streit? *ggg*) *sich noch näher an brad quetscht* Duuu... ich glaub nicht, dass ich in meinen nassen Klamotten pennen will ^^;; *aufsteh und sich auszieht* (es hat immerhin geregnet ^^) |
|
||||||
| (Streit? Ich? Nie! *gg*) *lächel* Stimmt...hab ich ganz vergessen... *sich aus nassen Klamotten schält* Komm unter die Decke, sonst erkältest du dich noch, Schu-chan! ^^ |
|
||||||
| Hihi, wer weiß, was Du wieder vorhast... *ins bett und unter die decke hüpf* *kuschel* *megahappy vor sich hin grinst* ^^ |
|
||||||
| Ich hatte eigentlich gar nichts vor....willst du das ändern? *sich an Schu kuschel* ^^ |
|
||||||
| Naa... eigentlich nicht, mit dem Spanner am Schlüsselloch -_-;;; *eine ritter sport nougat auf yohji's nachttischchen seh und aufmach* *mampf* Willste auch? ^^ |
|
||||||
| Hast recht! ^^ Nougat? ...da sag ich nicht nein? ^^; (wie kommst du jetzt nur auf Nougat-Schoko? *lol*) |
|
||||||
| *brad mit schokolade fütter* *kicher* (du kennst mich doch ^^;;) |
|
||||||
| *sich gerne füttern lässt* *schnurr* ^^ (ja...das stimmt...) |
|
||||||
| O.o >Bradley... schnurrt??< Jetz ist sie alle... *sich an brads brust sinken lass und langsam einschlummer* (na danke, dass ich verfressen bin...) |
|
||||||
| (...schnurrender Bradley...stell ich mir gut vor! ^^) Schu...müssten wir nicht noch Zähne putzen? ^^; *gewissenhaft wie immer* (das meinte ich nicht...) |
|
||||||
| (na und ich mir erst *g*) *müde blinzel* Wenn Du meinst... und duschen :D~~ *aufsteh und ins badezimmer tapps* |
|
||||||
| Zum Duschen bin ich zu müde..morgen! ^_~ *Zähneputz* *gääääääääääähn* |