Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *kopfkratz* Un was is mit Ken und Brad? *in die küche geh und nach kaffee such* |
|
||||||
| Die pennen immer noch/schon wieder... |
|
||||||
| grippe oder sowas.. noch 5 beiträge *GG* |
|
||||||
| Na mal sehen, wer den 1000. macht *g* Okay, weiter in der Story... *am küchentisch sitz und mampf* Wollt ihr nicht mitessen? |
|
||||||
| *flasche champus aufmach**allen nen glas einschenk* ^^ |
|
||||||
| jo genau *flasche umdreh un über meinem kopf halt* huii *schlegg* |
|
||||||
| Tsts, kein Benehmen... naja, Schu ist jetzt erstmal off ^^ |
|
||||||
| saufen? wo? *hellwach* ich will auuuuuuuuuuuuuch! *grin* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *ken die flasche hinhalt**begrüssungs kuss geb* |
|
||||||
| hui, hallo Kenken *in die wange kneif* wie gehts wie stehts? :P |
|
||||||
| *ayaküss* (das mit der massage hab ich gesehen...*grummel*) oi, mir gehts gut und stehen tut auch alles! ^^;; und selbst? *schlucknehm* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| so, ab sofort bin ich wieder nur für euch da.. hab das bb haus verlassen *G* solln se ihrn plot do alleine hinkriegen ey.. *zu ken geh**umarm* nich bös sein, is ja nix unziemliches gewesen |
|
||||||
| (war's denn so schlimm dort oder bist du gekickt worden?) Was soll das heißen, nichts unziemliches...? *sich an aya lehn* *grins* >Was tut man nicht alle in seiner Langeweile...< |
|
||||||
| naja gut dann glaub ich das mal (*den wecker auf 7 uhr stell damit vor euch wach bin* *alleswissenmuss*) *grin* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *nach jappel* *koffer in die ecken schmeiß* bin au wieder da, aber das interessiert ja keinen ^__^; |
|
||||||
| tz tz Schu Schu *G* (es war so schlimm dort *G* gell, aelis?) |
|
||||||
| *aya von hinten umarm* Naja, jetzt habt ihr's ja hinter euch ^^ |
|
||||||
| (*nigg* boah da wars außerdem langweilig, nur blöd rumlabern kann ich auch im kaffeehaus...) |
|
||||||
| ähm Schu? o.O *abschüttl**meinen Ken liebe**G* |