Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *gedankenversunken weiterlauf und nichts mehrpeil* *grübel* |
|
||||||
| *wie ein wahnsinniger gegen die scheibe hau* SCHUUUUUUUULDIG DU TAUBE NUSS!! HIIIER! |
|
||||||
| >Höh?< *yohji seh der gleich die scheibe einschlägt* *wink* >Naja, vielleicht hat er ja Geld...< *brad nich gesehen hat* *ins restaurant geh und yohji such* |
|
||||||
| *zwei finger in den mund steck* *pfeifff* hierher, Schuschu! *mit den armen fuchtel* ich lad dich ein :P (so leutz, jetzt klärt das mal unter euch, ich muss leider schon off. aber viel spaß no) |
|
||||||
| Hach, wenigstens einer, der nett ist... *richtung yohjis tisch geh und sich gegenüber von brad hinsetz* *betreten zu boden guck* |
|
||||||
| mh.. liebe is was schönes.. mein kenken is ja nich da *sniff* |
|
||||||
| (wo isser denn? brad scheint auch nich da zu sein...) |
|
||||||
| > alle weg... *seufz* Ich nicht ^^ Aber so allein im Restaurant macht sich's nicht so gut. Doch wieder bei BB? cya Soi |
|
||||||
| joa, irgendwie tats mir dann doch leid um die netten leutz, und ich war ja im streit mit nienchen im unrecht und da wars irgendwie unfair die allein zu lassn.. na ja *immer etwas überreagier* ^^" |
|
||||||
| >Meensch, is der wieder schlecht drauf...< Essen, was sonst? *speisekart nehm und dahinter versteck* *über den rand blinzel* |
|
||||||
| *deathglare* >Der is wohl heute nicht mehr in Wir-haben-uns-wieder-lieb-Laune...< Nicht doch... Ober, ich tät gern bestellen...! *die halbe speisekarte ordert* |
|
||||||
| *ohne aufzublicken seine Spaghitti isst* <...der hat aber Hunger....Frustessen?!> |
|
||||||
| >Wie kann der nur so gleichgültig sein...?< *zitter* >Und ich dachte...< |
|
||||||
| *weiter isst* <....sein Appetit ist jedenfalls immer noch derselbe...--;> |
|
||||||
| >Vielleicht könnte man ja mal versuchen rauszufinden, was in seiner Hohlbirne so vorgeht...< *einen ich-les-gleich-deine-gedanken-blick aufsetz* |
|
||||||
| (so.. *mit laptop online bin**komisch is* naja.. mh.. da das kabel eh zu kurz is bringts au nix, kann ich au net dabei im bett liegen und wegen 4 tagen dann extra n verlängerungskabel.. nee.. und icq habsch hier ja au net, und dafsch eh net installieren.. na ja, schaun wa ma..) *Schu und Brad misstraurisch zuschau* wollt ihr euch net einfach wieder vertragen? warum streitet ihr euch eigentlich? ^^" *beschwichtigen will* (woah die tastaur is aba irgendwie geil, diese lautlosen flachen tasten.. humm... gefällt mir) |
|
||||||
| *aufsieht* Bleib ja aus meinen Gedanken draußen, wenn du schon zu feige zum Reden bist! *zahlt und Restaurant verlässt* |
|
||||||
| *total perplex* ARSCH!!! *sitzen bleibt und weiter isst* *sniff* |
|
||||||
| ja *snüff**keine traurigen liebesgeschichten mag* |
|
||||||
| Dann musst Du das Bradley sagen, nicht mir *auch keine traurigen liebesgeschichten mag* ;_; |
|
||||||
| *in trübe Gedanken versunken durch Stadt marschiert* Mist, jetzt regnets noch...-_- |
|
||||||
| *kau* >Ach, is doch alles scheiße, nicht mal das Essen schmeckt noch...< *raus rennt ohne zu bezahlen* *ganz nass werd* *brad nach renn* |
|
||||||
| na toll.. *das essen grummelnd bezahl* wehe ihr vertragt euch jetzt net!!! |