Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| uns fehlen nur noch 71 beiträge zur 1000 ^^ |
|
||||||
| *mich auf die couch schmeiss* naja...schau ich eben fern *zapp* |
|
||||||
| so spät isses scho? oh gott ich hab das gefühl ich wär grad eben erst aufgestanden...o.O *ayadieschulternmassier* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *seufz* So wies aussieht, kommt kein Schu in der nächsten Viertelstunde... |
|
||||||
| der fehlt ja schon den ganzen tag, genauso wie omi *grummel* (könnte sich auch mal wieder melden, vor allem weil confi-san bei den anderen beiträgen munter geschrieben hat, außer bei uns). Oje, was hat denn der arme Schu-chan? |
|
||||||
| *ayaweitermassier* ^^ ich glaub au des ds heut nix großartiges mehr wird -.- Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| glaub ich auch...*einpenn* *schnurchel* Ich schreib mal die Charas mal wieder uf, mir is so langweilig Kaori-chan: Aya HeeroYuy: Ken Aelis: Yohji Confi-san: Omi Soi: Schuldig Access: Bradley Crawford Saraja: Farfie Chiron-san: Nagi |
|
||||||
| Schu-chan gehts mehr als gut...(ne Soi?) -.- Und mich hier alleine lassen...*brummel* |
|
||||||
| (so, da bin ich wieder... habt ihr mich vermiiiiisst??) (Brad, wo waren wir?? egal...) *tür aufschmeiss und in die wohnung komm* TADAIMAAA!!! *einen mit tüten zugepackten bradley hinter sich her schleif* (aah, jetzt haben wir schon scharz komplett ^^ *wink*) |
|
||||||
| grüß dich Schuschu (wo war ich gerade? naja is ja egal) *aufsteh* *tüten anguck* was hast du denn da alles ergaunert? |
|
||||||
| Allo mon ami ^^ (anmerkung: nehmt mich heut nicht allzu ernst, ich hab auch endlich ferien und deswegen extrem gute laune ^^) *grinsend seine mangas und animes und artbooks und cds und was-weiß-ich präsentier* Nur Brad sieht 'n bissl geschafft aus ^^;;; |
|
||||||
| +_+ Geschafft?! *ächz* Ich doch nicht...orooooooo! ^^; (tschuldige, das werd ich so schnell nicht mehr los! ^^°°) Welches Zimmer ist unseres, Schu-chan? ^^ |
|
||||||
| Ach, verzeih mir, mon coeur, dass ich dich so stresse ;_; Ich weiß nich, musste mal einen von den Weiß-Losern hier fragen, welches wir beziehen können... danach kann ich Dich ja... verwöhnen ^-^ |
|
||||||
| Quatsch, für dich nehm ich das alles gerne auf mich! ^_~ Wenn du weiterhin so nett bist, schmeißen die uns raus....^^;;; (ich verschwinde aber gleich wieder...oroooooo ^^;;;;;) |
|
||||||
| Und? Dann mieten wir uns ein Apartement... nur wir zwei alleine... *sich an brad lehn* *angrins* Okay, mein Schatz, dann leg Dich schlafen und ich warte jetzt, bis sich mal wieder jemand hier blicken lässt *sich in die küche setz und wart* |
|
||||||
| Ich glaub wir ziehen gleich in ein Apartment! *keine dreckigen Gedanken hat* ^^;; Hat Weiß denn jetzt noch was zu essen, wenn du in der Küche wartest? |
|
||||||
| Naja, aber so 'ne WG is doch sicher auch spannend *spannen will* Ein paar Instant-Sachen werd ich schon noch finden... keine Angst, ich verhunger nicht ^^ (ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wie verhältnismäßig viele posts haben, im vergleich zu anderen rpgs? und dann nur nonsens und schweinereien *grins*) |
|
||||||
| Spannen?! ...wie war das mit dem fremd gehen, Schu? Stimmt, Schu-chan verhungert nicht! ^^ (stimmt schon...ist doch egal ^^) |
|
||||||
| Gucken wird doch wohl noch mal erlaubt sein... zur Inspiration ^-^ Hm, saaaag mal, wie meinst Du das, dass ich nicht verhunger? Bradley, soll das etwa heißen, Du findest mich fett?? *depriphase* |
|
||||||
| Inspiration?! *sehr kritisch schaut* ...als naja.... Nein, das meinte ich auf keinen Fall!!! Du siehst umwerfend aus, wie immer! Ich meinte nur, dass du es irgendwie schaffst, dich immer und überall irgendwie durchzuschlauchen! ^^°° Depriphase?! O_o Erbarme dich meiner und lass das bleiben!!! |
|
||||||
| Na dann eben keine Inspiration... nur irgendwie muss ich mich ja austoben, wenn Du mir andauernd wegpennst *grummel* *hach* Danke ^^ Ich schlauche nicht... ich nehm's mir einfach, wenn ich Hunger hab ^^ Willst Du damit sagen, dass ich nicht zu ertragen bin in Depriphasen?? ;_; *nochnedepriphase* (kaum nen tag verheiratet, schon gibt's den ersten streit ^^;;) |
|
||||||
| *fleißigzuhör* *allesles* ^^ Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Ich bin hellwach!!! (der Uhrzeit entsprechend) ..jetzt ist gut...*Schu an der Hand aus der Küche in irgendein Zimmer mit Bett schleif* ...so...^^ So, kann man das auch ausdrücken! ^^° In deinen Depriphasen bist du unterträglich...und das ist ehrlich...kann man dich nicht irgendwie ablenken? *Hemd aufknöpf* ^^ (tja...mit uns als Paar ist ja auch nix anderes zu erwarten..) |
|
||||||
| iih die sind in meinem zimmer.. das können sie behalten o.O ich zieh bei ken ein ^^ |
|
||||||
| *murmel* *penn* *schnarch* (schon jemand daaa?) |
|
||||||
| *schuschu wach rüttel**auf die weissen flecken auf meinem laken zeig* das wascht ihr mir aber bevor ichs wiederkrieg! |