Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *blinzel* Was mach ich?! ....ist doch nicht mein Laken...--; Hai, hai! *gähn* Was willst du denn essen? ^^ |
|
||||||
| *wieder ins zimmer komm* Na sowas, schon wach? *gutenmorgenkuss geb* ^^ Öhm... musst mal gucken, was die so hier haben ^^ Aber Schatz, wenn wir alle unter einem Dach wohnen, müssen wir uns schon anpassen... und wir haben nun mal sein Laken befleckt... obwohl, Omi oder Nagi werden's schon waschen ^^ |
|
||||||
| Dankeee ^^ Schon wieder so genervt? Wie wär's mit 'ner Massage, das entspannt! (und solange Ken schläft, isses auch ganz ungefährlich) |
|
||||||
| klar ^^ *auszieh**hinleg* leg los! ^^ |
|
||||||
| Wach? ..naja, mehr oder weniger! *gähn* -_- >...wir hätten in der Nacht doch mehr schlafen sollen...< Hai, hai...*in Küche schlurf und Sachen raussucht* ...ähm Schu-chan, die haben keinen Cappuccino und der Kaffee ist leer?! Stimmt..wozu sind die Jüngsten sonst gut?! |
|
||||||
| *sich auf aya setz und anfang zu massieren* *mit den schultern anfang* (zu Brad) Was?? Was soll ich denn jetzt trinken?? Haben die wenigstens Alk? Und komm mir nich mit Tee... |
|
||||||
| in der speisekammer sind noch so instant capuccino zeugs.. hat omi mitgebracht.. aaah ^^ *massage geniess* |
|
||||||
| Brad, hast Du's gehöööört? *weiter nach unten massier* |
|
||||||
| Na geht doch... *jetzt die hüfte massier* Ich glaub, auf mein Frühstück kann ich noch lange warten... |
|
||||||
| Sieht so aus -_- *weiter massier* Und was macht Ken-chan so? |
|
||||||
| Ich bin wach! ^^;; So früh am Morgen...*in Keller schlurf* Hab den Cappuccino! ^^ *hoch flitz* So...dann mal ans Werk! *Frühstückmacht* |
|
||||||
| ich schätze ken pennt noch.. hatte ne anstrengende nacht der kleine *grins**langsam keine rückenschmerzen mehr hab* ^^ ich will frischgepressten orangensaft wenns geht! |
|
||||||
| *grins* Besser jetzt? *von aya wieder runter steig* Brad, werd ferddisch, ich hab Hunger... *richtung küche lauf* |
|
||||||
| Wenn du nicht in mein Können als Koch *rofl* vertraust, brauchst dus ja nicht zu essen...--; So~oo! ^^ Fertig! (seit wann hat Schu sächsischen Akzent? ^^°°°) ...Toast, Cappuccino...naja, was man so auftreiben konnte! ^^ |
|
||||||
| (ferddisch is nich sächsisch... das hieße dann "ferddsch" ^^;;;) *sich zu brad an den tisch setz und cappuccino trink* Schmeckt direkt... nicht doch, ich weiß ja, dass Du gut in der Küche bist ^^ (und nicht nur dort ^.^) (das erinnert mich jetzt an "Cookies" ^^;;) |
|
||||||
| sachsen rulez ^^ *an den tisch setz**toast schnapp* |
|
||||||
| > sachsen rulez ^^ *an den tisch setz**toast schnapp* (na sowieso! *haihai*) |
|
||||||
| *sich hinsetzt und Kaffee trinkt* Erstmal wach werden...--; Jetzt labert aber bitte kein sächsisch...das versteht kein Amerikaner!! >.< Schu, gibst du mir mal den Toast? ^^ (*lol* Die Anspielung auf die Fic ist gut *gg*) |
|
||||||
| Sooo, Bradley meldet sich erstmal für längere Zeit ab! (diesmal wirklich, Soi-chan ^^) ....wenn ich nachher nur noch schreie, liegts daran, dass die mir im KH beim Fädenziehen weh getan haben...--; |
|
||||||
| *augnreib**gähn* so richtig sächsisch kann man eh net schreiben.. *o-saft trink* |
|
||||||
| *mampf* Yepp yepp, wir sollten öfters mal die Nächte durchschlafen... obwohl... *überleg*... nee, lieber nich ^^ So schlimm is sächsisch ja nu auch nicht *schmoll* Sicher, Sweetheart *toast hinhalt* (ist ja auch von mir lach*) |
|
||||||
| fädenziehen tut nich weh, keine sorge machs gut brad-chan |
|
||||||
| *aus dem zimmer wackel* Morgääähn *umguck* alle schon wach? Ja, gibts denn sowas? |
|
||||||
| Moin... ne, nur Aya und ich sind wach... oder, Aya? *fragend anstupps* |