Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *brummel* Ich brauch doch nen Bradley-Ersatz... (ohje, das gibt wieder Streit ^^;;) *zu yohji schiel* |
|
||||||
| *schuschu anguck* <Ah nee...was hat der wieder vor?..> |
|
||||||
| wenn du dir die fältchen glätten lässt, lässt yohji dich bestimmt mal ran, Schu-Chan! *G* |
|
||||||
| WAS SOLL DAS HEISSEN?!? ICH HAB KEINE FALTEN!!!! *waffe zück und auf aya richt* Shi-neeee.... *knirsch* |
|
||||||
| :P war nur ein gut gemeinter rat *weghüpf* |
|
||||||
| Vor mir *einen schritt auf aya mach* kannst du *noch ein schritt* nicht verstecken! *am kragen pack und böse anknirsch* |
|
||||||
| *dackelblick zu schu mach* schon gut du hast keine falten *G* |
|
||||||
| *immer noch am kragen hat und rüttel* Jetzt isses auch zu spät! |
|
||||||
| wenns net im guten geht *schu zwischen die beine tret**losreiss**katana schnapp**zu ken renn* |
|
||||||
| Bastard... *aya anvisier* (sag mal, kaori, willst du mich impotent machen? war schon der zweite tritt in die sensible region O.o;;) |
|
||||||
| (eigentlich nich, aber das is immernoch die beste stelle ;) ich schenk dir ne capuccino maschine wenn du aufhörst :P |
|
||||||
| *schützendvorayastell* *deathglare* wehe! Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Ne Cappuccinomaschine? ^^ Aber dann auch nen Cappuccino-Vorrat dazu, jaaa? *ganz lieb ist* |
|
||||||
| *arme um Ken leg* ahh.. du riechst so gut.. *schnupper* |
|
||||||
| Jaaaa *freu* Wann bekomm ich sie denn, meine Cappuccinomaschine? *hundeblick* |
|
||||||
| wenn ich das nächste mal einkaufen geh bring ich sie dir mit (sorry,ich geh jetzt wieder zurück ins bett, hab wieder 38,4 fieber.. tschö, komm vielleicht später nochma..) |
|
||||||
| Kannst mir auch Deine Kredtikarte geben und ich geh selber shoppen ^^ (gute Besserung!) |
|
||||||
| Hoi, Bradley meldet sich lebendig wieder! Und wenn ich sehe, was mein Schu hier wieder abzieht, werd ich noch viel lebendiger! ò_Ó (von wegen tat nicht weh....*plärr*) |
|
||||||
| Oi, war doch nichts ernst gemeint, Schatz... ich bekomm ne Cappuccinomaschine ^-^ (oh, soll ich pusten?) |
|
||||||
| Aber, dass du allein auf die Idee kommst....--;; Ich bin echt zu gutmütig mit dir...*seufz* *lach* Na, das freut mich! ^^ (ja, bitte...das zieht so verdammt *argh*) |
|
||||||
| Du kennst mich dooo~~ch... ja, weil Du mich liebst ^-^ Mich auch... jetzt muss ich nur noch warten, bis Aya-chan wieder einkaufen geht *freu* (okay *puuuust* besser?) |
|
||||||
| Du bist nicht genug ausgelastet...liegts daran..wir schlafen doch nachts kaum noch...*Augenringe hat* Tja...liebe macht wirklich blind, taub...und was weiß ich noch...--; (Ja, dankööö *knuddel* ^^) |
|
||||||
| Mach nur so weiter, Bradley Crawford... okay, heute Nacht keinen Sex, und Du darfst auch gerne auf der Couch schlafen! Und was soll das schon wieder heißen...?? Soll das heißen, ich bin nur zu ertragen, wenn man mich nicht hören und sehen muss?!? *in tränen ausbrech und sich in seinem zimmer einschließ* (freundschaftsdienst... mach ich doch gerne für meine süße ^^) |