Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| gut *faust in den bauch ramm* :P |
|
||||||
| GUT!! *aushol und kinnhaken verpasst* |
|
||||||
| *argh* *ins gesicht schlag* |
|
||||||
| *ausweich* Da musst Du schon früher aufstehen... *in's schienbein kick* |
|
||||||
| *zurückspring* *grr*...du bist ne harte nuss *schlag aufs linke auge verpass* |
|
||||||
| *wütend anblick* wer trägt hier rosa hemden, eh? *nochmal richtung magen zuschlag* |
|
||||||
| Ich bestimmt nich!! *abblock* (Hey, das Mastermind macht man nicht so schnell fertig ^^) |
|
||||||
| (deswegen is es aber noch lang nicht unverletzbar ^^;) *knurr* *wütend auf schu einschlag* |
|
||||||
| (Yo, aber er kann's Dir ja quasi aus den Gedanken saugen, was Du vorhast ^_~) *wütend zurück schlag* |
|
||||||
| *angezogen in Raum komm* YOHJI?! Was machst du mit meinem Schu?! ...wieso sind die Sachen denn alle rosa? ?_? |
|
||||||
| (das is doch blöd - macht ja alles uninteressant) *blutige nase hab* Du gibst nicht auf, wie? *weiter auf schu einprügel* |
|
||||||
| Kleines Missgeschick beim Waschen *ggg* *immer noch rumprügel mit yohji* |
|
||||||
| *schu auf den boden werf und mit der faust auf sein gesicht ziel* *keuch* nix Brad |
|
||||||
| *yohjis handegelenke pack und von sich wegdreh* *ihn von sich runter werf* |
|
||||||
| Schu...soll ich dir helfen...oder schaffst du das alleine? ^^;;;; Unglück beim Waschen?! Schu...du hast doch nicht.... |
|
||||||
| *auf den rückenfall* Argh...*wieder aufrappel* |
|
||||||
| Schon gut Brad... so, Yohji, jetzt ist aber wieder gut, ne? *sich das blut mit dem ärmel aus dem gesicht reib* |
|
||||||
| *über die unterlippe fahr* ja...lassen wirs |
|
||||||
| Na dann....ähm du blutest?! *Schu mit Taschentuch das Blut wegwisch* ...naja...wenn ihr mich nicht mehr braucht... *in die Küche geht und Essen zusammensucht* |
|
||||||
| Bin doch kein Kleinkind mehr... hey, Yohji, trinken wir nen Versöhnungs-Cappuccino? (muss erstmal essen gehen, bis dann ^^) |
|
||||||
| *grins* machen wir (ich guck dann auch mal obs bei uns was zu futtern gibt) |
|
||||||
| *kopfschüttel* Kerle.... *sich hinsetz und Fertigsuppe schlürft* |
|
||||||
| so *satt bin* *auf die couch plumps* |
|
||||||
| *yohji ne cappuccinotasse reich* Hier ^^ |
|
||||||
| danke ^^ *cappuchino nehm und schlürf* |
|
||||||
| Willste auch einen, Bradley-chan? |
|
||||||
| O.o Cappuccino zur Fertigsuppe?! ...nein..danke Schu-chan... |
|
||||||
| *angehüpft komm* Was isst Du denn auch für Zeugs? Hättest Du was gesagt, ich hätt Dir auch was ordentliches gemacht... Instant-Ramen oder so ^^ |
|
||||||
| Als ob Instant Ramen besser wäre....*seufz* *Suppe fertig ist* Ähm...was war das eigentlich? ....Buchstabennudelsuppe! ^^;;; |