Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| Du Scherzkeks *weiterschmoll* Ich weiß nich, was willst Du denn gern essen? |
|
||||||
| Pfff... Witze über meinen Namen, da steh ICH doch drüber... aber sowas von...!! Dann eben... mal sehen, was wir im Haus haben... Huhn... ne Menge Gemüse... Soja... hm... *wäscht reis und tut den in den reiskocher* *schneidet huhn in scheiben und spießt die scheiben auf* *in ne pfanne schmeiss und was ranhau* *brutzel* |
|
||||||
| Ich find deinen Namen süß! ^.^ *in Wohnzimmer verschwindet* *ganzen Schrott von Tisch räumt* *dunkelblaue Tischdecke auflegt* *gutes Geschirr aus Schränken holt* *Kerzen hinstellt* So...nur wo ist das Feuerzeug..ich weiß..das Yohji seinen Krempel immer rumliegen lässt... *sich umsieht und findet* *Kerzen anzündet* Perfekt! ^^ *Wohnzimmerlicht ausmacht* |
|
||||||
| Hmpf... sagt sich leicht mit Deinem Namen... *weiter kocht* *mal die spieße wendet* *inzwischen beilage zurecht schneidet* |
|
||||||
| *zur Küchentür reinschaut* Hast du was gegen meinen Namen? *schnupper* Hm...das riecht super...^^ |
|
||||||
| Naaa... Bradley klingt so putzig ^^ Ich weiß... ich kann das ja auch ^^y *spießchen rausnehm und auf einen teller tu* *geraspelte grüne gurke dazu tu* *andere beilagen auf nen extra teller leg* *reis in reisschälchen schmeiss* *alles auf ein tablett hau und damit rauswank* |
|
||||||
| Putzig? *Schmollmund zieht* Oioioi...pass auf... *die Tür für Schu aufmacht* |
|
||||||
| Aber, aber, Bradley, das is doch nichts schlimmes, so nen putzigen Namen zu haben ^^ *das zeug mal auf'm tisch verteil und noch sojasauce hol* *sich hinsetz und zu den stäbchen greif* |
|
||||||
| Ich mag meinen Namen aber nicht..grad weil er so ...albern..klingt... -_- *sich auch hinsetz* Guten Appetit, Schu! ^^ *probiert* Du kochst super! ^^ |
|
||||||
| *kicher* Das klingt doch nich albern... es klingt süß ^-^ Das hoffe ich doch ^^;;; *selber mampft* *ziemlich schnell fertig is* |
|
||||||
| Das klingt albern...wie so ein verzogener Bengel...-_- *nick* Doch schmeckt super! ^^ *nachdenklich auf Fleisch kaut* Du...Schu? |
|
||||||
| Eben ^-^ *brad beim essen zuschau* Was... ist? >Jetzt kommt was ernstes... brauch ich nich mal seine Gedanken zu lesen...< |
|
||||||
| Ich bin aber kein verzogener Bengel.....--;;; *Schu ansieht* Hat es dir in dem Moment gefallen? ...als du noch betrunken warst....? <<...bitte wein nicht...ich möchte nur mehr über dich erfahren...ich weiß so wenig..>> |
|
||||||
| *ziemlich geschockt aufblickt* Ähm... ich... weiß nich mehr genau... *blick abwend* Es war... ein bißchen... rau... ähm... |
|
||||||
| *Blick nicht von Schu abwendet* Sei ehrlich....ich bin dir nicht böse, selbst wenn du ja sagen solltest....ich würde es nur gern wissen... <<...oder seit wann haben wir Geheimnisse voreinander, Schu...?>> |
|
||||||
| *schluckt* Es... war mal was anderes... aber... ich hab's nicht wirklich genossen... so schnell und... naja... ähm... *weiß nich was er sagen soll* |
|
||||||
| *immer noch den Blick auf Schu ruhen hat* So...ist schon gut...lassen wir das Thema besser....ich will dich ja auch nicht grundlos fertigmachen.... Schu..sieh mich an. Ich hab dir doch vergeben, jetzt ist gut. *weiter isst* <<...war ich zu direkt?...>> |
|
||||||
| *immer noch den blick gesenkt hat* Wie kannst Du mir das eigentlich vergeben haben...?! Ich fange schon an, mich selbst dafür zu verachten... *sniff* (öhm... yo... wieder mal voll die sinnigen und innovativen Dialoge -_-) |
|
||||||
| *aufhört zu essen* Ganz einfach...weil ich dich liebe, Schu...das ist der Grund... *aufsteht und um Tisch zu Schu geht* *Schu in Arm nimmt* (Tjoa....wie im realen Leben halt...) |
|
||||||
| *verkrampft in brads armen häng* *zittert* Lass... mich... (*g* Naaaja... mehr oder weniger...) |
|
||||||
| *Schu loslässt* *sich Stuhl herbeizieht und neben Schu hock* *Schu einfach nur ansieht* (eher weniger ^^;;;;) |
|
||||||
| Warum... schaust Du mich immer so an, Brad? *hat blick immer noch auf den boden geheftet* (Yo ^^;;) |
|
||||||
| Stört es dich wie ich dich ansehe? *mit der Hand über Schuldigs Arme streichelt* |
|
||||||
| *gänsehaut bekomm* Und wenn meine Antwort jetzt "ja" wäre? |
|
||||||
| *weiter über Arm streichel* Was sollte dann sein...nichts...nur du kannst es mir nicht verübeln, wenn ich frage warum..... |
|
||||||
| *seufz* Bradley... *blickt auf* ...und darauf könnte ich Dir aber keine Antwort geben... |
|
||||||
| Das wusste ich... *Schu auf Stirn küsst* |
|
||||||
| Sorry... ich enttäusche Dich andauernd... wie kann man es nur so lange (öhm, wie lange eigentlich schon?) mit mir aushalten...?? |
|
||||||
| Du enttäuscht mich nie Schu....soviel Vorwürfe, wie du dir immer machst...das macht mir fast schon ein schlechtes Gewissen.... Ich hab die letzen 2 Jahre (hab ich mal so festgelegt) ausgehalten und das wird sich auch in den nächsten 1000 Jahren nicht ändern..weil ich dich liebe.... |