Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *reintapps**riesige capuccino maschine trag**vor Schus Tür stell* |
|
||||||
| *tür kurz aufmach und die cappuccinomaschine reinzerr* >>DAS HAB ICH GEHÖRT!! DIR renn ich sicher nicht mehr hinterher *sniff*<< |
|
||||||
| Ruhe *in der hängematte draußen lieg* Kann man hier nich mal ne runde schlafen? oh, hallo aya-chan, gehst besser? |
|
||||||
| (fagg O_O) *zu euch reinkomm* *schnupper* riechts hier nach cappuchino? |
|
||||||
| ich glaub schu teste gerade seine maschine... |
|
||||||
| aii *zu schu-chan stürm* *gegen die tür hämmer* AUFMACHEN!! Krieg ich auch ne Tasse? *bettel* |
|
||||||
| *auf sessel kuschl da brad ja die couch blockiert**decke über mich zieh* |
|
||||||
| *zu aya glotz* Aya-kun, soll ich dir vielleicht Tee kochen? *in die küche düs* *wasser aufstell* brauchst du Medikamente auch? dann fahr ich mal schnell ^^; |
|
||||||
| Soviel zu Liebe und Frieden! >.< Naja....du solltest es ja auch hören!!! Ich geh erstmal in die Stadt was essen, in diesem Irrenhaus hälts keiner länger aus! |
|
||||||
| nee yohji, es geht schon, danke *s* hab mich schon mit medis vollgepumpt.. |
|
||||||
| Achso, na denn *brad nachguck* was hat der denn? |
|
||||||
| *Yohji böse über die Schulter anfunkel* Hunger...--; ..und Zoff... |
|
||||||
| öhm, na gut *räusper* bin ja schon ruhig *unter die couch krabbel* *kippen such* |
|
||||||
| waha, zieh ich den pulli aus is mir kalt, zieh ich ihn an schwitz ich |
|
||||||
| (fiese falle, kaori-chan... hast mein mitgefühl) *auf seinem bett sitz und literweise cappuccino kipp* *schluchz* |
|
||||||
| du Ärmster -.- übrigends, wir könnten ja au mal wieder aya-chan besuchen... |
|
||||||
| *durch Stadt latsch* ...ah, da ist ein schönes Restaurant.. *reingeht und bestell* |
|
||||||
| uh brad is ja weg o.O *garnet mitgekriegt hab**auf die couch umzieh**dahin vegetier**G* na ja, so schlimm isses net *bissl mitleid will* |
|
||||||
| oooohja, kla is das schlimm *zu dia waggl* *zudeck* du glühst ja förmlich du ärmster, soll ich dir noch was bringen? |
|
||||||
| nein danke ^^ *yohji drück* danke yohji-chan |
|
||||||
| Kein Ursache Aya-kun ^^ *mit drück* *zu brad hoppel* schmeckts dir nicht? Ich hol gern was vom Pizzamann *heut so spendabel drauf bin* |
|
||||||
| *magenknurr* >Hunger...< *aufsteh und sich aus dem haus schleich* |
|
||||||
| Baka...ich sitz doch schon im Restaurant...--; Aber wenn du mich unbedingt einladen willst? .... |
|
||||||
| Wo Schu nur hinschleicht? *mit Yohji Pizza futtert* |
|
||||||
| (baka, ich denk, du sitzt in nem restaurant?? du bringst mich total durcheinander) *sich so seine gedanken macht* >Vielleicht hab ich _etwas_ überreagiert... sollte ich mich entschuldigen...? Menno...< *durch die stadt trott* *kein geld und immer noch hunger hat* |