Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| vielen dank ^.^ |
|
||||||
| > Ich bedanke mich herzlichst bei all den lieben BH-Trägern da drausen. Gern Geschehen^^ |
|
||||||
| Danke Animexx. Hier hab ich viele interessante Leute kennengelernt^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke, dass es euch gibt, McFly! "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
||||||
| Ich danke meinem Schatz dafür das es ihn gibt und das er mich so liebt wie ich bin. Ich danke Caro dafür das sie mir immer zur Seite steht egal was kommt. Ich danke Anni dafür das sie mich mit ihrer lustigen Art immer zum lachen bringt. Und ich danke den Ärzten aus dem Krankenhaus das sie mein Knie wieder ganz gemacht haben XD Jenny § Sno forever <3 Nobody lifes forever but nobody should die so young! |
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei katrin das sie mich immer so toll aufbauen kann.. und umut der mir so viele tolle bands und animes gezeigt hat *_* ss <3 Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Leute die wissen was es heist arbeiten zu müssen Danke an die Leute die mich so mögen und respecktiren wie ich bin auch wenn ich häftige Maken habe xDDD Danke an mein schatz Danke an mein Burder einfach so -.- danke an meine Mutti die immer da is wenn was is auch wenn vieles scheisse gelaufen is ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Sho............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Danke an all die netten Nachhilfelehrer da draussen |
|
![]() |
||||||
| Danke Mum...... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui goil ^_^ Danke: 1. Yoshiki-chan, weil du meine liebste Freundin bist 2. Mama, weil du es mit mia aushältst...und umgekehrt ein Danke an mich lol 3. Akira Toriyama, weil er Vegeta erschaffen hat *sabba* 4. Gott, weil du Japan erfunden hast 5. Animexx, weil ich mich endlich mal wo zugehörig fühle ^^ 6. Dir en grey, Dank euch funktioniert nur noch ein Gehirnhälfte bei mir ^^ Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke liebe mexx-eier für diesen zeitveertreib der mcih noch imemr verfolgt XDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke meinem Pulli,das er mich grade ganz doll warm hält :D Und meiner miffy bettwäsche,weil sie so kuschelig ist :D und dem stan,dass der nich sauer war,dass ich ein paar tage nich mit ihm kuscheln konnte :< Und meiner oma,weil sie mir geld gegebn hat :D Meinem schatz weil er mir die hälfte beim essen gehn bezahlt hat :p Dann noch dem Makus weil er so gnädig war mit mir zu MCR zu gehn und mich (warm) zu rubbeln :B XD Und als letztes danke ich.....ähm......ööööh.....der Floskel "Keine ahnung" weil sie grade diese peinliche Lücke füllt ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke simone, das du mir nicht die unterlagen fürs bvw-projekt geschickt hast das wir übermorgen schon abgeben müssen :D edit: und danke mama, das du mir ein stück kuchen übrig gelassen hast ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke yazoo- <3 und danke mama....oder so~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke AOL... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen besten Kumpel hast mir neulich den Arsch gerettet ^. ^ sosnt wär ich jetzt .. toast victim is another name for lover |
|||||||
|
||||||
| danke DeLonghi für diesen wundervollen Kaffeevollautomaten *yummie* |
|
||||||
| Ich danke Steffi,dass ich jetzt jemanden neues kennen lernen darf! |
|
![]() |
||||||
| danke Yumehito Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| danke sehr animax ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Danke, Animexx! Und danke, Lena! Wo wäre ich blos ohne dich...? HP-Zirkel für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Deutschlehrerin, dass ich mir endlich mal merken, wie nach dem Nominativ, Genetiv, Dativ und Akkusativ fragt xD Und der deutschen Post, von der ich am Freitag hoffentlich meine DVDs bekomme ^^~ Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Barbossa, danke für deinen höhnischen Humor. xD 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Mam, dass sie mir erlaubt hat auf das Ärzte-Konzert in Erfurt zu fahren und meiner besten freundin, dass sie meine beste freundin ist. XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Ich danke Dr. Kardi und Amare für meine tägliche Unterstützung und ihre Freundschaft xD Danke auch an meiner Mutter, die mir diesen tollen japanischen Becher mit comicartigen Sushibildern ohne Henkel geschenkt hat Danke an meinem Vater, dass er mit tagtäglich versorgt xD Danke an my lil big brother, dass er für mich die gestrige Nacht EINE Matheaufgabe mit mir durchgegangen ist xD (Hätten wa schon den gaußscher Algoritmus, wäre die Qual längst zu ENde -.- ) Danke nachträglich an Amare für die Hilfe |
|
||||||
| Ich danke dafür das meine mama es gibt ich danke allen dich mich mögen |
|
![]() |
||||||
| danke an meine laune, dass sie so scheisse is :| whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für alle Glückwünsche ^^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||