Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke. Wollt's nur mal gesagt haben. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Tori! :3 db RPG (neu!) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273152 ----------------------------- http://www.saiyanlove-yaoi.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Alex... für den Satz..."Beruhig dich...Ich liebe dich!" .... Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE abgemeldet!!! danke, dass du da bist ^^ du bist für mich eine richtig richtig tolle freundin geworden und ich bin überglücklich dich zu kennen. also danke meine süße ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Yugimaus dafür, das sie immer so nett zu mir ist und immer so viel für mich macht und immer für mich da ist und wegen ihr meine tage immer gerettet sind >3 Und ich danke Nairc dafür das ich durch sie immer intilligenter werde und jetzt wieder spaß am foren posten habe XD und das sie einer von wenigen gesprächspartnern ist wo die gespräche immer etwas sehr besonderes sind *euch beide abflauschelz Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an abgemeldet Walk on, walk on With hope in your heart And you'll never walk alone. You'll never, walk alone. When you walk through a storm, Hold your head up high. And don't be afraid of the dark. At the end of the storm Is a golden sky, And the sweet silver song of the lark. Walk on through the wind Walk on through the rain, Though your dreams tossed and worn Walk on, walk on, With love in your heart, And you'll never walk alone. You'll never walk alone. - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok jetzt bin ich baff. Danke das freud mich sehr. Sowas tollen hat noch nie jemand gesagt. Das mach mich glücklich sowas zur lesen. DANKEEEEEEE *knuddel* H.D.M.S.D.L Dein Yugimaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Freischalter, der mir so lieb die FA-Beschreibung mit der Ablehnungs-ENS zugeschickt hat! ^_^ Loki »Macht euren Scheiß doch aleene!« - August III von Sachsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Uschi =) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| Ich danke einfach mal die Fanartfreischalter, die mein Fanart ziemlich schnell hochgeladen haben! Liebe Grüsse Kalypso P.S.: Seids ihr wirklich nur Menschen oder doch net Maschinen?! ;-) P.S.S.: Der obriger PS ist als Scherz gedacht! |
|
![]() |
||||||
| Danke dass auch jeder Scheißtag mal vorbei ist und das Auto nich eingeschneit ist Schafft Weihnachten ab! Josef hat alles zugegeben D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke meiner mama, meinem papa, meiner schwester, meinem onkel, meiner oma, meinem opa, meinen haustieren und all meinen freunden und den leuten die immer für mich da waren und immer noch sind. ich danke auch den ganzen j-rockern und rey mysterio das es sie gibt. ^^ !!!DANKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Hitomi meinem Häschen. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön allen Postern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Flamello das es dich gibt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Säure, Ruf, Rününü und Dounty, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin! Ohne euch wäre mein Schulalltag die Hölle...!! ;__; That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach mal allen danken die ich kenne und dies mit mir aushalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke du Bringer aller Krankheiten das du mich schonwieder auserwählt hast ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Euch für die, wenn auch zu kurze, unbeschreibliche Zeit. Danke. http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/brand112.html - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -yuri-chan- Blut abgemeldet NanXmik Nugua Solio mile Regen Terrorkueken abgemeldet Ihr wisst, wofür. I love you. That's my secret. No hearts. No pretty drawings. No poems or cryptic messages. I love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 12:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Lydia ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ich bedank mich bei der band die gerade dieses schön beruhigende lied spielt und es aufgenommen hat und bei der oder den leuten die es möglich gemacht haben das man musik auf dem pc hören kan XD |
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Seito. <3 Danke, dass es dich gibt. <3 Du bist unglaublich wichtig für mich. <3 "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Akihiro ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke G-Zee, dass es dich gibt <3 BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Vater. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Gott der Technik das ich meinen neuen Plasma bekommen habe :D Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Wirtschaftslehre Lehrerin. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Mami <3 That's just how it is. You can't rewrite history, or leave bits of it out just because it suits you. ["Slam" - Nick Hornby] Game Boy Color - Pokémon - Lufia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den lieben Schneepflugfahrer der gerade mein Auto von oben bis unten zugeschüttet hat -.- I wonder how far we can go... in a distant future with no answers. |
|||||||