Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, Schatz, für deine Geduld mit mir, aber vor allem für die Denkansätze, die du mir gibst und natürlich in erster Linie für dieses unglaubliche Gefühl ♥ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke unser Ausbilder Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an Keiko_kitagawa, die mir immer wieder Mut macht, wenn es mir schlecht geht. ^^~ Meine kleine Mouto-chan, du bist die beste Nyappymacherin (XD) der Welt, daisuki! >.<8 *flüsch* klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ....... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass ich genügend selbstbeherrschnung habe, um niemals durchzudrehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank,Jacqueline,dass du den Spicker auf dem Tisch hattest und knapp 10 Leute abschreiben konnten die ich zutiefst hasse... DANKE òó *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke AOL. Musste mal gesagt werden,f+r mein täglich Internet. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen BWR-Lehrer XDD Herr Hahn, wie rocken ^______^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke = V = Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an HikariHodako, dafür, dass sie weitergeschrieben hat an meiner LieblingsFF <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke faulheit Paladin 40 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Beastmaster 1 Bard 1 Monk 1 Black Mage 1 White Mage 1 Nearly Summoner 95%^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Hirn Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass du nicht anrufst malte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke genpool, echt . Paladin 40 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Beastmaster 1 Bard 1 Monk 1 Black Mage 1 White Mage 1 Summoner 1 Sandy Rank 4 Fame 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mum =V= Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön HARIBO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke AOL:......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kauffrau für Bürokommunikation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Watashi-san >_<v Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, du legst es wohl gern drauf an, aber ich kenn dich ja, du machst es einfach, deswegen pass auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das ich so nette Leute kennenlernen durfte/darf. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das das Leben es so gut mit mir meint, auch wenn ich nicht weis wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Cheyenne Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| danke handy, dass dein wecker so leise is ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Danke, Jack TT___TT Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Käse auf meinem Brot..Oô Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den glühwein, den ich heut abend krieg :3 |
|||||||
|
||||||
| danke dass ich heute geld vedienen durfte, danke für den schluckauf der mich wahnsinnig macht, danke für diese arschkälte in meinem zimmer, danke für den arsch. =___=;; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| danke dafür,dass ich wahrscheinlich am samstag depri schieben darf .__. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich bei meine SChlaflosigkeit bedanken die mich die Wortschöpfung "rießen" finden ließ!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||