Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke für den netten abend gestern Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Danke dass ich zum bescheuerten Stützunterricht muss Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Öhm, danke dafür das ... es hier doch einige nette User gibt^^ Und öhm mehr fällt mir nicht ein, irgendwie traurig xD Dabei bedanke ich mich gern ;) |
|
![]() |
||||||
| Danke für diese klasse Unterstützung am Sonntag und danke, dass ihr für mich da seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Yusuke..... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das es animexx und die ganzen events gibt und das ich in der zeit jetzt leben darf Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke herr kleemann =V= Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an animexx. danke an MIO für ihr DN Fanart <3 Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
||||||
| danke herr gonsalves, ich versteh mathe Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| danke an Ai_Hatake danke das du mir sooooo jeile bilder von meinem schwarm geknipst hast *dich supa mega toll knuddl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Matt Stone und Trey Parker :3 Oh, und natuerlich noch danke an piccina fürs Wecken :D "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an minette walters für dieses buch :D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meine ellis für die geilen B.Day Geschenke! :D Und danke an meine freunde, dass ihr mich so umsorgt habt. Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner BF das sie mich immer aufheitert, wenn ich in nem Tief bin! ^__^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Mum,die sich gerade rührend um mich kümmert ^^ "....dennoch liebe ich Tokyo." "Warum?" "Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke yusuke Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass ich bis mitte dezember angepisst rumlaufen muss, weil du mich in ne stadt schleppst die ich auf den tod nich ausstehn kann, mama >.> danke für die supi stunden beim lvln, schatzü :3 (grinz er wird das eh nie lesen xD also egal xD) I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Ich danke meinen Eltern und meiner besten Freundin für ihre Unterstützung in den letzten Jahren! Tausend Dank! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Danke, meine Liebsten, dass ihr mich am Leben haltet >.< Danke Mama, dass du mich liebst, auch wenn ich einen totalen Schuss habe .. Danke, dass ich so bescheuert bin, mich zu bedanken, ohne dass die angesprochenen Personen es merken -.- ^^ Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Betrieb. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Handy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke JK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Stuttgarter Musketier Cast x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Yusuke Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Eito...ohne euch würde es mir schwerer fallen meine Perversität tagtäglich auszuleben. |
|||||||
|
||||||
| Ich will mich jetzt endlich mal so richtig bei *tusch* Willi H. und Konstantin R. bedanken, weil sie mich von dem Girly-Pop befreit haben und mir gezeigt haben wie richtige musik klingt *Yeah* DANGESCHÖN!!!!!!!!!! und dann noch bei kate_shadow, weil sie echt voll die gute freundin ist und wir immer jede menge fun haben und weil sie einfach die beste ist!!!!! ^__^ Danke auch für diesen thread, das tut echt gut sich mal so "öffentlich" zu bedanken Punk and Rock´n Roll not DEAD!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke! Danke für... nichts... Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
||||||
| Danke an euch ALLE das es dieses Forum gibt und ihr darin schreibt, währ ja verdammt fad wenn hier sonst niemand schreibt XD "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Danke Yusuke Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Samsung |
|||||||