Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich danke Oscar Wilde dafür, dass er mir den Sinn des Lebens gezeigt hat (Schönheit). Ich danke dem Schicksal (oder wem auch immer) dafür, dass ich an so einem schönen Ort geboren wurde. Ich danke meinem Freund dafür, dass er mich liebt und glücklich macht. Ich danke dem Menschen, der das Internet erfunden hat, dafür, dass ich meinen Freund kennengelernt habe. ^__^ |
|
![]() |
||||||
| ich danke Nickelodeon dafür das es 'Nick nach Acht' gibt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke RTL II dafür, das ab Freitag wieder Full House kommt, und das da endlich meine Ferien beginnen *____* Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke slipknot, dass sie endlich weiter machen und ich sie in wiesen sehen darf *strahl* und ich danke papi und mami, dass sie mir den führerschein zahlen, dass ich hin fahren kann^^ und ich hoffe, ich kann am freitag meinem fahrlehrer danken...weil da hab ich prüfung http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Simon dass mein PC wieder geht Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Leute vom Helpdesk. Weil sie nämlich toll sind! (Zack!) "Demons I get - people are crazy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meinen FGL das er mir für diese woche ne Kassierin besorgt hat damit ich nich ganz so tief in der scheiße sitze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Kumagoro, dass sie mir immer zuhört bei meinen Leiden...__________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du mir zu einem grandiosen, langanhaltenden Lachkrampf verholfen hast! Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für nichts lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meiner besten Freundin einfach mal danke sagen. Das sie meine zickigen Launen erträgt und immer zu mir hält. Doppelpack forever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Melchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dem Wettergott danken, weil grad so schönes Wetter ist ^^. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dam Dank kann man sich nur anschließen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke berni für des pic von dir ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Herr S., dafür das Sie mich nicht vergessen haben und sich immer noch nach mir erkundigen, obwohl Sie nicht mehr mein Lehrer sind. T_______________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Line, dass ich heute mit dir zur Kirmes fahren kann & mir keine Sorgen um das Nachhausekommen machen brauch. (: Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Chef er ist der coolste Anwalt den es gibt und so freundlich. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für deine brüste berni ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama! Du bist die Allerbeste! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Ryoma Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den FA-Freischaltern, dass das Freischalten meines letzten Bildes so unglaublich schnell ging ^_^ Mein zweiter Versuch mit Copics: klick ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke NaBie, für die gute Laune <3 x) "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mia das du immer für mich da bist wen ich dich am meisten brauche!!! bist de beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke irgenwem dafür, dass ich doch noch lebe. Ich danke meiner sis dafür, dass sie meine sis is, mich nich allein lässt, und so einen tollen freund hat. ;) Ich danke diesem freund dafür, dass er so tolle leute kennt und sich darunter mein freund befindet. Ich danke meinem freund dafür, dass er mich liebt, für mich da ist und mich damit glücklich macht. Ich danke ebenfalls dem wettergott für das schöne wetter. x) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner sis das sie sich trotz meinen wiedersprüchen kingdom hearts gekauft hat, dadurch hat sie mein unsinniges leben um einiges bereichert ;-) Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Ne-ju, dass sie immer für mich da ist und extra nach München gekommen ist, um mich zu besuchen. ^_^ Ich danke ihm, weil er einfach toll ist. Ich danke Mandü für die Simple Plan-Konzertkarte. Ich danke all meinen Freunden XD __and they found you on the bathroom floor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an die firma fielmann das sie mir in DREI tagen ne neue brille besorgt haben! respekt echt! ihr seid die optiker supermänner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke David für die beiden süßesten und nettesten Komplimente, die ich je bekommen habe und wahrscheinlich in absehbarer Zeit bekommen werde. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diesen Tag XDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||