Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| VIELEN DANK für den 19. August 2006! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Ran_chan77 Danke an Hadriel Danke an Black Tig3r Danke an Meine schwester danke an meine Nichte Danke an meinen Neven danke an meinen schatz (verlobten) Danke an meine DUmm heit danke an mich selber danke an mein dad danke an meine mun danke an euch mexxler Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Papst, weil wir in Bayern wegen ihm EINEN Tag länger Sommerferien ham (Ist doch schon ma was^^°) ~...And Justice For All~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schoen. Danke Mama, danke Papa, dass es mich gibt! *strahl* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Welt für Nichts und wieder Nichts. Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Dr. K., dass ich diese schicke silberne Box zu Hause haben darf und dafür nich mal was bezahlen musste! Danke! P.S. Wäre nur nett, wenn der Kundenservice wüsste, was er mit mir anfangen soll, wenn ich die Karte freischalten lassen möchte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dass ich doch noch den Schirm bekommen hab, aehm, die Schirme *g* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ich den Mist wieder wegbringen darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für 2.000 Einträge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du mit mir zur GC gefahren bist, Semelchen. Und danke, dass du die halbe Nacht auf meinem Arm geschlafen hast. War zwar nich sonderlich angenehm aber es war toll deine Wärme zu spüren!? (Oha....hab ich das grad wirklich geschrieben?XD Bitte schnell weiter posten, damit mein Eintrag veschwindet*lach*) Don't just stand there and shout it Do something about it More Gore!?(ò.ó)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh,hört sich ja an wie auf der Oscar verleihung hier Ö.o so a la"Und ich Danke Meinen Eltern,dass sie mich auf die Welt gesetzt haben,meinen Produzenten,und natürlich meinen Fans,ICH LIEBE EUCH" xDD~ jedenfalls sind wir hier alle schön dankbar xD hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Freundeskreis, dass ich ihn habe und er zu mir hält, natürlich auch umgekehrt. Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Gloria, dass du gestern abend einfach alleine abgehauen bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an dich der sich gerade angesprochen fühlt ... Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke meine Schutzengel! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke digigirl und Ryomo bis jetzt, dass sie mich noch nicht gepackt und in die Mangel genommen haben wegen gestern. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Cousin, der mich mit seiner Filmsammlung alleine lässt. Danke an meine Mama, die mir nicht gesagt hat, wann sie heute wieder nach Hause kommt. Danke an meine Katze, weil sie meine Bluse ruiniert hat. Danke an den Postboten, weil er mein neues Ninja-To heute geliefert hat. Danke an Herrn Glogauer, weil ich immer wieder lachen muss, wenn ich ihn mal sehe. Danke an Freax und an die NEVERHORST-Crew. Danke an die EHBs. Danke an die Bäckerin, die mir eine Brezel geschenkt hat. Danke an das China-Restaurant meines Vertrauens für die große Sushi-Platte für 7,50 €. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Schwester, dass sie behauptet, ich sei ein perfektes Model für Abtreibungs-Kampanien, meiner Chefred, dass sie mir InDesign beigebracht hat, Bayern, da ich jetzt deshalb noch Ferien habe und meiner Mum, dass man sie im Media Markt so herrlich verwirren kann. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an alle die mich kennen und danke an alle Mexxler (danke das ihr die Türme Kaputt gemacht habt) Betriebstollwut Gefärdeter Bezirk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - danke an meinen arzt dass er sich bei meinem attest um 2 tage vertan hat und ich nun heute und morgen nicht zur schule muss ^^ - danke dass es mal Dimebag Darrel gab und seine geilen Hinterlassenschaften: Pantera und Damageplan - danke dafür dass ich pappengeblieben bin und nicht mehr meine alte Englischlehrerin sehen/ertragen muss - danke dass meine klasse nach malta fliegt und ich deshalb noch die nächste woche blau machen kann... ....wenn man das von der Seite vbetrachtet ist mein leben doch okay ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass meine Mutter heute die Freundin meines Opas von der Grenze Tschechiens abholt Danke, dass das so weit weg is und ich meine ruhe hab xD Danke, dass mein Palituch so schön warm is *__* Und danke, dass ich noch 2 wochen ferien habe xD Danke, dass ich meine Katze [noch] nicht für gewisse Dinge verkauft habe [jetzt guckt nicht auf meinen ava xD]. Und danke, dass ich gleich halstabletten schlucken darf xD~~ ich glaube, das wärs u.û ich komme wieder! >3 Head.sh0t Baby, erschieß mich & meine kranken Gedanken <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Danke zu meiner Mutter und meiner Patentante, dass sie mir geholfen haben, auf die Welt zu kommen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke meiner Ex das sie mich nicht nervt. Danke ReiJin das du mich langsam aber sicher in die Profiwelt ziehst. Danke an meine beste Freundin das sie immer ehrlich zu mir ist Danke für Heavy Metal Danke für alle aufmunternden Worte Danke für meine Selbstfindung an alle die mir dabei geholfen haben... DANKE AN ALLE MEINE FREUNDE DIE IMMER TREU ZU MIR STANDEN ! hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DaNkE an alle meine Freunde, Lehrer, Verwandte, Eltern und Nachbarn die an mich geglaubt haben, und dass ich schlussendlich doch alle meine 2 Nachprüfungen geschafft hab ^^ Danke Gott xDDD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke Danke--------Danke Danke Danke--------Danke------An alle XD Danke Danke--------Danke Danke Danke Danke *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Ei-kun Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| *alle knuddel und sich ganz doll bedank* Dankeschön!!!!! Crazyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei meinen lehrern dafür, dass wir heute soviele hausaufgaben aufbekommen haben! -.-' >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einschleim* bedanke mich hier bei allen mitgliedern der animexx... ^-^ *liebguck* |
|||||||