Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Forum............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieber Gott für den guten Flow ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Gott dafür dass ich noch lebe. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die deutsche Nationalmannschaft für ihren mitreissenden Fussball mit Herz *____* Danke das ihr es durch ein einfaches Mittel wie Fussball geschafft habt das die Deutschen anfangen ihr Land zu akzeptieren und es zu lieben ^^ Danke für die tolle Stimmung derzeit im Lande Danke Fussball-WM *_________* I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke peter crouch! david beckham! steven gerrard! frank lampard! danke fans! you'll never walk alone! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke insertnamehere für alles. Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das bald ferien sind :) und danke an meine allerbeste freundin das sie immer für mich da ist und man mit ihr echt gut labern kann !!! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. Das ich blad prüfungen schreibe. *kotz* - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle, die mir heute schon gratuliert haben... danke... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh. alles gute zum geb. ^_^ wuaaaaaaaaa da fällt mir ein ne freundin hat heut auch. oO - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke rechter fuß. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
DANKE, MEXX!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, du lutscher für die narbe X__x Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meinen guten! ^,^y *weiß nichtmal für was sie sich bedankt* Here is the other earth. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn sie das nicht hört, ich danke ganz lüüüb meiner Lehrerin, weil sie mir in der Vergangenheit immer sehr geholfen hat und weil sie so ganz anders ist als alle anderen, die sich über mich lustig gemacht haben. |
|
![]() |
||||||
| danke issthanar, das du amir retten woltest. respekt++ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke einach so......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke skyline. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Zustand. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kadaj *die userin meint*, dass es dich gibt^^ EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
||||||
| Danke an den Besten Freund meines Freundes der mich von meinem Fussballverrücktem Freund erlöst und mit mir Essen geht. Danke H. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass maus mit nach dominic kann I can fucking think! |
|||||||