Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| danke nacht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Wasserwerk, dass du mir immer heißes Wasser zum Baden gibst *verbeug* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Wochenende Das bedeutet, dass irgendwo, irgendwas, irgendwann passieren könnte, also passt bloß auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kazu--------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke issthanar, du - bist - so - geil! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
||||||
| Danke,dass mich kein Junge liebt! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an meine 8 ^^ Und natürlich an meine Sisses und Eltern ;) Einfach nur, weil ihr immer für mich da seid =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Verlobten für die vielen aufbauenden Worte^_^ Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke george lucas Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke,dass mich kein Junge liebt! oô dito, mach dir nix drauß, da wird schon jemand kommen *standartspruch*^^" Wenns garnix wird nimm Mädels, oder gegenstände..oder Tiere, die lieben dich immer. ^^ Ich danke....den pollen, das sie mich so verarscht haben, und es doch ne grippe ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Nadia dafür, dass es dich gibt! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ich zwar nicht perfekt die Rechtschreibung beherrsche aber doch immer gut in Deutsch war und scheinbar gelernt habe. Danke an mich! XD~[oh, und natürlich an die Lehrerin!]Manches tut in den Augen weh, was man hier lesen muss. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 09:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke kim, da ich dank dir immer jemanden weiß dem's schlechter geht... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du mir absolut die Laune vermiest hast. Ja, du weißt wer gemeint ist! ARSCHLOCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem schatten. dem schatten? dem schatten?!? dem schatten. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe Arbeit, dass ich auch heute nicht von dir loskomme.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dem wetter, dass es heute nicht so warm ist. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Björn. Das er immer so eine Geduld mit mir hat. Obwohl ich so ein freaky Arschloch bin. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank gebührt dem Kaffee...er weiß warum.^^ Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. mir. dafür. das. ich. ich. bin. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr mich zu Hause alleine gelassen habt! Wer soll mir denn jetzt gut zu reden? Soll ich in den Spiegel gucken und mich selber trösten oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Orange. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Coca Cola, für's stundenlange wachhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Abendessen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke cosplay. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Stephen Hawking! -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Danny, dass du mich so nett aufgeheitert hast. Bist ein Schatz *bussi aufdrück*, danke auch an Ralf und Claudia und alle anderen, die sich ständig mein Gemecker anhören. Hab euch lüüüüüb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke alle guten zeichner ;o; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die entschuldigung. das musste wirklich sein. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||