Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke jutta Ahrens, dass mich dein Buch zum sabbern bringt... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke free hand für deine hilfe *.* ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinen Freunden für all die lieben KT, die sie mir geschenkt haben ^___^ "Ein jeder intelligente Mensch ist ein Pessimist." - Kasimir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke leben. echt nett. ich revanchier mich. vielleicht. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke werte und normen das du mein bestes fach bist... und ich in den meisten andren fächern eher versage... take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Das Macintosh blöd is. Danke Mac. Danke für die Vielen studen die man vor dir verbringen muß, da man ja die Arbeit meist eh 2 mal machen muß. danke. danke danke Und danke, daß der Server abstürzt sobald man fertig ist und gerade abspeichern wollte. Danke das das Rechenzentrum es dann auch nicht schafft den Server wieder hochzufahren. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke limettenzeugs wuha ._.v take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke der schule, dat ich endlich alle beshcissenen klausuren un referate hinter mia habe un wieda ein freier mensch sein kann. *höhö* Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke menschenverstand. danke. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Danke, prises für deine Freundschaft. Danke, Alex dafür dass du immer wie mein (etwas notgeiler) Bruder warst^^ Danke, Tommy weil du ne scharfe ratte bist. Danke, Nadine weil du mir gezeigt hast, dass ich auch jemanden die pest an den hals wünschen kann. Danke, Papa weil du viele Fehler machst und ich dich trotzdem lieb habe. Danke an den Thread-eröffner, weil ich mich wie ein Star fühle XD |
|
![]() |
||||||
| danke für diesen thread XD Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle, die heute schon eine selbstlose tat vollbracht haben... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hunger das du wieder weniger wirst XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Fisch.,......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Deutschland!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Blocksystem. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke MSN:....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke MSN:....... Danke an alle die Leute dich mich zudem gemacht haben was ich bin Freundschaft liegt nicht im Trend, sie folgt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotzdem ist sie die beste Investition im Leben. --------------------------- Freunde sind die Familie die man sich aussuchen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama ^^ miau Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke andre mexxler vom treffen heute *__*; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Freund der immer zu mir hält, Ich danke allen die mich gewält haben *auszeichnung hoch halt* *losflenn* Ich danke Animexx für die Möglichkeiten und Einschränkungen- ohne Regeln würde alles aus den Fugen kommen, Ich danke meiner Mama und meinem Papa, meinen Freunden, meinen Katzen und allen die mich mögen XD Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!! Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!! Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Polle Am I dead?~ |
|||||||