Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke dass ich heute nicht Wirtschaft schreibe! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke den leuten deren leben so wertlos ist, das sie sich mit der beziehung zu anderen die sie wie dreck behandeln brüsten müssen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das japanische Essen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mosch für die klöpse. tg! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kazu für den schönen Spaziergang. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke gehirn das ich einen willen (die 2 gramm) habe. danke amir! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das zusammenlegen meiner Wäsche ._________. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das es lucky`s gibt.. .. .. aaahhh schmacht sei dank xD findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht du ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke das heute schönes wetter ist und ich rausgehen kann und dann schön ne paffen kann xD |
|
![]() |
||||||
| danke fürs versetzen. danke. ohne rückmeldung If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kazu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...einfach danke. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Pamela....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du es überwartet hast. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke cactus. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mi., dass er sich trotz Trennung nicht wie ein Arsch verhält. Danke Ma. für die wundervollen Küsse. Danke, dass es endlich mal soweit kam. We waited pretty long, my dear. Love is a biological need to be complete... Why do I exist? Sin, Lust, Immortality Where is the soul positioned in the body? (Neon Zoo - "Insanity") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke La_Rouge O_o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Trixi, das du ich bist, werden ich nicht ich sein kann! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Rochi, weil du so eine sagenhaft gute Verbündete bist, was geheime Verschwörungen angeht!!!! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke daniel, dass du den job in köln annehmen musstest und mich hier alleine lässt ~.~ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Roland für die vielen kreativen Vorschläge.. Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dödi, dass ich jetzt weiß, warum ich dich hasse X___X Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke füße, ihr wart cool. werd euch vermissen. aber nicht lange. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir Nadia, einfach dafür, dass es dich gibt! ^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass ich jez endlich einen guten grund hab, dich zu hassen. arschloch. hoffentlich nehmen sie dich. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Miru....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle, die mich gewählt haben X__X Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schatz, dass du mir jeden morgen badewasser einlässt. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke vergangenheit. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mama, dass du mich geboren hast... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||