Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke schlaflosigkeit... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke chrissi-chan für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke bad bones und bernd Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinen Dad das er immer nix dagegenhat wenn ich zu ner con komme ich danke meiner mum das sie nix dran auszusetzen hat O.o wo ich bei ihr wohne xD und ich danke meiner sister das sie mich zur nichi bekleidet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mr. fantastic und mr. boombastic Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE mal wieder Fish....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeeeee an meine beste Freundin das sie mit mir zu Ani fährt :D |
|||||||
|
||||||
| Danke an meine co ._. und meiner Fam! und alle mein Freunde! ^.^ dafür das sie für mich da sind XD" |
|
![]() |
||||||
| danke hoffnung und tod. tolles team! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke spiegel-artikel xD und danke emmi-chan^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, fette Katze, dass du gerade deine Krallen in meinen Bauch gebohrt hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mai. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Sandmännchen... *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke unterhaltung. bleibt true. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Kollegen Klanke, dass du mich heute so erschreckt hast. Das kriegst du zurück.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke..... Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dANKE Ei-kun... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Ei-kun........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Lehrer,meinen Eltern,meinen Freunden und denen die sich beschweren werden,dass ich ihnen nich gedankt habe! Danke,Danke,Danke!!! Vielen Dank für die 2+ in Englisch!!!*zu tränen gerührt sei* Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke meinen Freunden, dass sie mir auch in scheiß Situationen beistehen Danke meinen Eltern, dass ich sturmfrei habe ^.~ Danke meiner Schwester, weil sie die einzigste ist, mit der ich außerhalb des Internets über Anime und Manga reden kann Danke meiner Omi für das geile Essen *.* Danke meinem Hund, weil er einfach cool ist =3 Und Danke dir, weil du so'n Scheiß liest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke gott, ich bringe dich um. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke gott, ich bringe dich um. Danke schonmal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Papa XD |
|||||||
|
||||||
| Ich danke meiner besten Freundin, dass sie nicht mehr sauer auf mich ist!!!DANKE |
|
![]() |
||||||
| Ich möcht meinen Freunden danken, dass sie mich selbst an den Tagen ertragen, an denen ich unausstehlich bin. DANKE! ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Essen......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke susanne dassu mir zeigst wie man näht *~* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| Danke verdammte Welt, erst nimmst du mir meinen geliebten Bruder, stösst mich in die Einsamkeit , nur um Güte zu zeigen mir einen Engel zu schicken der mich dann wieder verlässt. Danke das du mir alles genommen hast !! Danke das du mir meine Courage gelasen hast ! |