Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| danke an muse, die mit 'black holes and revelations' eines der fesselnsten alben in diesen jahres rausgebracht haben. you all look the same to me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das mein Nick endlich wieder klein ist *freudentränen in den augen hab* *begeistert bin* Und DANKE an meine Süße Sui die mich die Con über wieder ertragen muss xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 08:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Suppaaaa Kei Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes ein Ironie-Danke: Danke an die 29° die mich durch die Connichi begleiten und so weiter... (Ich muss ganz viel schwarz anziehen...=O=......blödes Cosplay.) Danke an meinn Magen, der sich wieder etwas beruhigt hat. Danke dafür, das es diesen Thread gibt Und danke dafür das DDS nach Deutschland kam...(aber leider ein Flopp wurde...aber das ist eine andere Geschichte. U_U) .....Amen. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks for being such a pain in the ass. o_O "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sternkind für deine ganze hilfe ^^" gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ich bedanke mich an meine Lehrer die mich einzah durch die schule gebracht haben ich bedanke mich an connekt"werbung mach" xD das sie weiter für mich ne ausbildung suchen ^^ ich bedanke mich an meinen freund jens der immer ein ohr für mich hat ^^ und ich bedanke mich an meinen schatzii grinsekeks ^^(verlobter) das er immer für mich da ist nur mich total verrückt macht <,< Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke kascha............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, an alle denen ich danken muss :) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..ich bedanke mich bei joah..ehm..bei wem den.. bei meinem vadda ! der mir zur connichi gefahren hat Ö_Ö und ich danke meiner klassenlehrerin das sie schon seit über nem halben jahr krank ist ! so das bei uns fast alles ausfällt! DANKE! XD *morgen wieder nur 2 stunden hat*und ich dachte immer berufsfachschule sei schwer..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag einfach mal danke an alle, die mich immer unterstüzen, wenn ichs nötig habe... Und natürlich an alle, die mir ab und zu nen Tritt in den Ar*** verpassen, damit ich aus den Hufen komme... =) Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke hier meinem freund das er immer für mich da ist auch wenn ich noch so ne zicke manchmal bin ^^´´ ich sag ja nur letztes wochenende....tut mia leid ich liebe dich ^.~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dafür, dass..... ...es JBO gibt *schmeisst sich wech* ...wir heute frei haben ...jemand das internet erfunden hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke gott das er mich auch heute wieder gut nachhause gebracht hat :D und das obwohl ich mich total verfolgt gefühlt habe, es sehr spät war und die stille mich fast zum ausrasten gebracht hätte. danke das ich den kerlen entweichen konnte die da langelatscht sind >__< i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Sado :D weil sie so cool ist. *_* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=130413&PHP the chaos WG? - that's right! ~Wir brauchen Player!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da<nke fürs übersetzen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass es Strom gibt...danke. Danke, dass ich endlich diesen Fighter maker 2002 gefunden habe. Danke, dass Mathe erfunden worde xDDDD (Mathe ist voll wichtig o_O) Danke, dass heute Sport ausfiehl! *freudentanz* Danke, dass Hikaru no go noch nicht lizensiert ist. Danke, dass erhm...dass ich morgen schon wieder austragen muss-.-''''' Ok ich hör auf sonst schlägts noch ins Gegenteil um ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für nichts! If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke el.friede dafür, dass sie mir gezeigt hat, wie enttäuschend dumm und oberflächlich manche Menschen wirklich sind. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dafür das ich um eine entschuldigung für die Schule betteln kann wenn ich krank bin. Danke. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE JESUS *o* und die fliege! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Anhtuan Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja xD danke sag ich mal schnell noch! Danke, das es dich gibbet du House-Serie T_T Danke, an meine FF-Leser! Nu ises vorbei xD Danke, an meine Mum, die mir soviel Essen mitgegeben hat! *jammi* Danke, an das liebe Plasma Center, dass mich immer vorm Hungertuch rettet, wennsch Geld brauch... Danke, das ich morgen nachmittag frei habe. Danke, danke! pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke auch Domi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, YouTube, für das schöne Vid von House x Wilson, das du beherbergst xD°°° pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||