Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an die Red Hot Chili Peppers für die neue CD ^o~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke bahn das es die bahncard 25 für mich für 10 euro gibt ^---^ das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Urängste, dass ihr mich davor bewahrt, mich zu töten. o_oV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dank schon mal im voraus, dass meine haare in 2 stundne hoffentlich blau sind.. XD ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
||||||
| ich danke auch schon mal im voraus meiner lieben frisörin, die mir nachher die Haare schneidet und sich dann noch extra morgen noch mal herbemüht um sie mir hochzustecken. Danke dafür! Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| ich danke meinem blondierungsmittel, dass die haare nun langsam schon mal blond werden.. XD ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke allen, die für mich da sind! Sind ja nicht so viele... aber DANKE! Ist das Bambus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei meinen eltern, weil die mir im juni sooo sooo viel gekauft haben. PC, internet, ballkleid... danke mami und papi!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein Ferien-Bus+Bahnticket, das mich überall hingebracht hat. ;_; Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 00:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das `schöne´ Wetter *zitter* I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tritt...war nötig Nase Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Danke an unsere ELf für die geile Fußballparty Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Dad das er mich letzten Monat nicht wegen der I-Net Rechnung umgebracht hat und das wir jetzt endlich ne Flat Rate haben. |
|||||||
|
||||||
| Danke an cassidylionheart (dein Name ist zu kompliziert, als das ich ihn jedesmal richtig schreiben könnte!) weil sie mich erst auf diese Seite gebracht hat Danke an Tabata die mich geduldig in Animexx eingeführt hat und mir auch heute noch so manche blöde Frage beantwortet Danke an Ayacere und natürlich Anita weil sie immer im Doppelpack und einfach (hier ein positives Wort einfügen, dass noch nicht erfunden ist!) sind Danke an cats-shadow (seit neuestem Katzenschatten) Weil sie mich zu ihrem RPG eingeladen hat; es war das allererste an dem ich mitspielen durfte! Danke an bea-maus die mir das Gefühl gibt, dass selbst ich jemandem helfen kann Danke an hikari-cat für Teamwork, Freundschaft und immer wieder ein gutes Gespräch Danke an unbekannt Der/Die/Das diesen Thread gegründet hat, wo ich mal alle miene Danksagungen rauslassen kann! Danke an Animexx Einfach weil es dich gibt Danke an Yu-en weil ich auch mal helfen konnte und er mich öfter zum lachen gebracht hat Danke an Federkaestl Für eine gute Freundschaft und viel Geduld Danke an flamealchemist Für immer wieder aufs neue einen guten play und eine ganz große Freundin Danke an die Rechtschreibfehler die diesen Post so interessant machen Danke an chibi_tabata dass du Dirk für mich gekniffen hast! Danke an direngrey die mir so viel über visus erklärt hat und mir immer wieder ein geduldiges Gespräch gönnt Danke an Huma der ersten Freundin die ich per RPG gefunden habe und für gemeinsame Interessen Danke an maruki Ich weis nicht mehr für was, aber es war etwas Gutes! Danke an Meisterschützin 15 der ersten Freundin die ich über die FA kennengelernt habe Danke an Nick-das-kiddo Für ein nettes Gespräch und eine aufblühende Freundschaft Danke an Reiner_Zufall der einzigen guten Freundin an der Schule die mich bisher noch nicht enttäuscht hat Danke an xXshi-chanXx dass du mich zum Psycho geschlagen hast! Danke an diesen post weil er problemlos so lang werden kann Danke an die Leute die das hier alles gelesen haben es war vollkommen umsonst! |
|
![]() |
||||||
| danke Yuto............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Shiseru_Hizumi, das du all die threads die ich so liebe und als verloren glaubte wieder hier her bringst. ^^ ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke jo-chan für den Dank Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke oma dassu die ticket bezahlt hast aww und danke resa dassu mit mir donie darko-rpg spielst *__* IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke An alle meine Freunde auf Mexx und dem Ventilator... Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke jessi,angi,naja,sunny,sandra,marmel,niggi und pat das ihr für mich da wart als es mir echt scheiße ging danke das ihr mir immer die wahrheit sagt und danke danke danke danke danke das ihrmeine freunde seit hab euch alle lieb! |
|||||||
|
||||||
| Ich danke meiner ma, weil sie gerade den Kater -der Hunger hat und rumnölt- aus meinem Zimmer befreit hat und meinem Laptop, das jetzt seit über acht stunden nicht mehr abgestürzt ist! xD |
|
![]() |
||||||
| Danke an meinen Ventilator für die kühle Luft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem schicksal das die entfernungen so weit gesetzt hat zwischen unmoralischen angeboten und mir, dass ich treu bleibe. |
|||||||
|
||||||
| danke sehr Melanie |
|
![]() |
||||||
| Danke an unseren GF, dass wir nächstes Jahr eine Klimaanlage bekommen |
|||||||