Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Wetter, dass es geschneit hat!^^ Dito...*.* Und danke Kröte, dass du dich um Lena gekümmert hast.. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass wir noch vier Tage lang frei haben ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass meine Mutter bald für 5 Wochen nich da ist.*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diese große Portion gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch *börps* : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, dass wir noch 4 Tage frei haben.^^ Ihr auch? Ist ja cool ^^ Ich hab' mich schon voll als Außenseiter gefühlt ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, und allen die mich unterstützt haben! *Mit Tränen in den Augen den Preis entgegen nehm* Außerdem danke ich meinem Make-up-Artisten, meinem Modedesigner, meinem Hair-Stylisten und meinem Fitness-Trainer. God bless you T.T *von allen Seiten fotografiert wird und im Rampenlicht steht*... I LOVE YOU ALL (\(*,.,*)/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke papa für die musicalkarten ;o; |
|||||||
|
||||||
| danke , dass du so lange für mich da warst Oma und danke dass die trauerfeier heute doch aushlatbar war |
|
![]() |
||||||
| danke muhkuh, das ich bei dir übernahcten konnte wärend den ferien un du dich nciht wegen den ganzen.. zeichenmüll von mir beschwert hast ^o^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke mama und papa das ihr mich schon 15 jahre lang aushaltet ;.; das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke rochi, weißt schon, für alles! danke Andreas, für die roten stellen überall XD danke rls, für viele lustige Partynächte! danke Koene, für alles. Hast du eigentlich schon bei der Plasmaspende angerufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke münchen, danke trixi, danke ... welt. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| Ich bedanke mich bei Lexi, dafür, dass sie der einzige Mensch ist, der sich jemals die Mühe gemacht hat mich verstehen zu wollen(auch wenns nicht immer klappt) Desweiteren danke ich meiner Familie, dafür, dass ich sie nicht mehr sehen muss. Nochwas? Achja, ich danke allen, die mir imemr wieder mal in den Rücken gefallen sind. Zeigt mir, dass ich meine Deckung verlassen hatte, in dem Irrglauben, ich hätte Freunde! Oh, hätte ich beinahe vergessen, ich danke Vanilleengel, sie hat mir letztens bei nem Problem sehr weitergeholfen, DANKE^^ Hoffe dir gehts gut. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Seeed. Ihr habt mir gestern echt *hüstel* geholfen. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Zimtstern, dass ihr so geile Klamotten herstellt *verbeug* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke niko, dass du mir neko gezeigt hast, danke neko und tsuki-no-kioku, dass ihr mich mit zum yaoitreff mitgenommen habt, danke darkie, dass du so ehrlich gewesen bist, danke mama, dass du mich behalten hast^^, danke schiksal, dass du es so gut mit mir gemeint hast und danke papa, dass du mir tekken schon mit meinem dritten lebensjahr beigebracht hast! DANKE! Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meine Freunde und katzen, die mich so mögen, wie ich bin Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine Franzlehrerin....ich bring' dich um! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| and my thanks gooooooooes toooooooooooooo... *tadaaaaaaamm* FATIMA und SAHID!!! danke das ihr carina endlich mal diesen komischen pinken pulli ausgeredet habt >______> meine helden lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke du kleinen scheiß spermium, das du einmal 1. warst und so was wie mich geboren hast. Das nächste mal lässt du bitte jemanden vor. -_-" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dass meine finanziellen Mittel genügen, um den Erwerb einer Ranma DVD in Erwägung zu ziehen und, dass mein Sprachniveau keinesfalls unangemessen klingt ;D Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||