Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hey, ich auch^^ this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...Sonntag... *Freund die ganze Woche auf LKW rumhockt* T_____T *schnief* SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. äh... gestern ^^, Ich hab die Freundlichkeite mit Löffeln gefressen... die Intelligenz auch!!! Klar? XD na dann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht mehr.. Viel zu lange her. Leider. [Ah, eigentlich nicht, aber die Ausrutscher werte ich nicht =P] Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 07:43:39 | |||||||
|
||||||
| Am Sonntagabend von meiner Süßen *___* Morgen seh ich sie ja wieder ~.~ Memento Mori |
|
![]() |
||||||
| ich auch am sonntag^^ Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern *ma rumsabbert* *20 cm über boden schweb* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag isses 2 wochen her T___T und dauert auch noch mind...21tage? *heul* ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommstag :D yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Noch nie? .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Samstag!!!!!!!!!!! Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod. (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf entzug... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon eine Weile her ^^ 'N paar Tage vielleicht. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Schon zu lange nicht mehr :( |
|
![]() |
||||||
| heute morgen 07:06h von meinem schatz <3 |
|||||||
|
||||||
| Vor 30 Minuten. Werde mir aber gleich noch einen abholen. :-) |
|
||||||
| vor ähhhhhh -.-' zu langer zeit genau 6 einhalb tagen aber nach her wieder hehehe da is mein hasi wieder da*g* |
|
![]() |
||||||
| vor ca zwei minuten :> Harajuku Girls you got the wicked style I like the way that you are I am your biggest fan ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor... *rechne* gut 7 stunden.... von meinem Hund... ...am Fuß... X__x *barfuss in der Küche abendbrot gemacht hat* Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben... zicken uns aba grad an, wird wohl heute nichts mehr geben ._______. Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Noch nie. Und ja, ich hasse es -_- |
|
![]() |
||||||
| wird schon noch werden, keine sorge ;) Wurde gestern das letze mal... Das letze mal mit 18... und morgen das erste mal mit 19 *hihi* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Zeit bis zu meinem letzten Eintrag plus die Zeit die dort drin steht. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute geburtstag also ganz oft xD Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern die ganze nacht lang durch.. ich hatte geburtstagsfete...^___^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher* träum* Vermiss ihn schon wieder ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| geheeeestern *denschatzganzdollvermiss* hätte jetz antworten können vor ner std aber nein ich bin einfach zu freundlich für diese welt und übernehme den wachdienst von nem freund und geh deswegen nicht zu seinem fußball spiel (meine kumpel musste auch mitspielen deswegen musste ich den dienst machen) |
|
![]() |
||||||
| 2 Jahre, 7 Monate, n paar Tage (bin mir da nicht so ganz sicher... ist so lange her T_T) ~Celes~ *würde gerne mal wieder sowas wie "gestern" oder "gerade eben" in den Thread schreiben >_> |
|||||||
|
||||||
| Vor 10 Sekunden xD |
|
![]() |
||||||
| *************************** *************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2012 10:46:24 | |||||||