Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja.endlich.vorgestern nacht. ähm. 1 uhr und 7 minuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. ner halben stunde Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor gut zwei Stunden!! Man und ich vermiss ihn schon wieder *schnief* *was zum knuddeln brauch* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen bevor mein Freund (dessen nick ich missbrauche) zur arbeit musste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe in meinen letztn leben? keine ahnung XD ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch ungeküsst! (mit 15...wie peinlich!!!T.T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch 15! wie cool. ach... mir is das eigentlich wurscht. ich bekomm schon noch was ab.. ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
||||||
| gerade eben von meiner maus Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse gebrochen das Herz, und doch schlägt es hat sich geschworen: nie wieder mehr nie, und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^ |
|
![]() |
||||||
Gestern Abend zum Abschied von meinem Sternchen "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche, am Mittwoch, auf den Sportplatz, um 14:30 Uhr.^^ Live your Life, because the Master of Disaster is back! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 18:47:11 | |||||||
|
||||||
| Näher...näher...und.. aufgewacht. Puh! Gott sei Dank! |
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D weiß nemmer,hab ne Zahnentzündung,da geht das momentan ja nicht ;_; Und davor hatte ich ne Zahn OP,da ging das auch nich xD Ich arme Socke ;_; xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ~Ich wollte nicht weinen, und doch habe ich es getan und nur aus dem Grund weil ich mein Herz sprechen ließ. Und wie ein Blatt wehe ich nun gemeinsam mit dir fort…in der Hoffnung das ich Halt finde…in dem Strom aus Gefühlen die der Regen offenbart hat, der all die Schmerzen davon wischte… ....Let forgiveness wash away the pain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch noch ungeküsst! > (mit 15...wie peinlich!!!T.T) Ich kanns nicht lassen, darauf einzugehen, tut mir Leid... wieso ist dir das bitte peinlich? Ich bin fast 18, bin auch nahezu ungeküsst (nein das nahezu erläutere ich jetzt nicht) und... ja ich finde es in höchstem Maße schade, aber PEINLICH?! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend irgendwann...um kurz nach 5. XD ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau vor 5 Minuten....... |
|||||||
|
||||||
| noch nie........ Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich auch noch nie. Muss mal wen finden, von dem ich es mir gefallen lassen würde. LG You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *träum* Gestern um ca. 18:24 Uhr. Es war traumhaft schön! *-* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 20:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal so richtig ( aber leider schlecht, weil der Typ ne Technik drauf hatte, die nem Pürierstab nahe kam drauf hatte ) vor ungefähr einem Monat. War da total besoffen. So spasserhalber vorgestern nur auf den Mund von einem den ich just in einer Kneipe kennengelernt hatte. Und dann gestern noch nen Abschiedsbussi von meinem Vatter bekommen. - "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." - ~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag war's.. In 3 Stunden dann wieder.. +Minuten zähl+ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern..zum Abschied von meinem schatz.. *schnüffzheul* ich will wieder zu ihr... Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Wochen auf einer Party...ziemlichbetrunken beiderseits, aber trotzdem sehr gut. *fg* "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
||||||
| am 24.07., da hab ich meinen freund zum letzten mal gesehen bis er zu seinem lehrgang musste & ich 2 tage später meinen vater besuchen fahren bin...aber samstag seh ich ihn endlich wieder *vermiss* |
|
![]() |
||||||
| letzten donnerstag. und es war so schön ^o^ 2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726 Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics) http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zunge beim plastic tree konzert. er: hat seit 4 uhr gesioffen ihc: war halb wech also gings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor circa 2 Stunden mit Zunge und fummeln. War schon ordentlich. Die Problematik: Man sieht jetzt schon die Knutschflecken bei mir und ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch. Klasse , oder ? - "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." - ~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knapp 6 monate Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| vor ungefähr 6 stunden vom alten stinker XD |
|
![]() |
||||||
| jetzt bald 5 wochen her T____T und es wird noch eine woche ins land gehn bis ich meinen freund endlich wieder seh... *krepier* ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||