Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| no no never ... *g* How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no no never ... *g* ich hab da aber ganz andere Fotos gesehn ;p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > no no never ... *g* > > ich hab da aber ganz andere Fotos gesehn ;p jetzt kommen die geheimnisse ans tageslicht ;) *draussen stockfinster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > no no never ... *g* > > > > ich hab da aber ganz andere Fotos gesehn ;p > > jetzt kommen die geheimnisse ans tageslicht ;) > *draussen stockfinster* Ja,verleugnen können se alle schön ;) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > no no never ... *g* > > > > > > ich hab da aber ganz andere Fotos gesehn ;p > > > > jetzt kommen die geheimnisse ans tageslicht ;) > > *draussen stockfinster* > > Ja,verleugnen können se alle schön ;) Den zähl ich net dazu, weil der nix mit Gefühlen zu tun hatte, also Klappe :P How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > no no never ... *g* > > > > > > > > ich hab da aber ganz andere Fotos gesehn ;p > > > > > > jetzt kommen die geheimnisse ans tageslicht ;) > > > *draussen stockfinster* > > > > Ja,verleugnen können se alle schön ;) > > Den zähl ich net dazu, weil der nix mit Gefühlen zu tun hatte, also Klappe :P Kuss ist trotzdem kuss,wenn man es ganz sachlich sieht XD besonders...wenns en zungenkuss is HARHAR XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuss ist trotzdem kuss,wenn man es ganz sachlich sieht XD besonders...wenns en zungenkuss is HARHAR XD Ja na und >________> Hier gehts um die Gefühle denk ich mal :p How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kuss ist trotzdem kuss,wenn man es ganz sachlich sieht XD besonders...wenns en zungenkuss is HARHAR XD > > Ja na und >________> Hier gehts um die Gefühle denk ich mal :p > Ach gefühle *abwink* XDDD Trotzdem,die tatsache kuss ist da,dass muss jeder wissen,sonst kommen sich einige vl. verarscht vor,die wirklich noch niemanden geküsst haben ;p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach gefühle *abwink* XDDD Trotzdem,die tatsache kuss ist da,dass muss jeder wissen,sonst kommen sich einige vl. verarscht vor,die wirklich noch niemanden geküsst haben ;p Ja toll dann isses halt so <:P How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach gefühle *abwink* XDDD Trotzdem,die tatsache kuss ist da,dass muss jeder wissen,sonst kommen sich einige vl. verarscht vor,die wirklich noch niemanden geküsst haben ;p > > Ja toll dann isses halt so <:P dann sag es XD MUAHAHR XD Ey die bilder muss ich mir mal irgendwann zocken..die waren ja so geil XDD Auch wenn die mir keiner gibt XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sag es XD MUAHAHR XD Ey die bilder muss ich mir mal irgendwann zocken..die waren ja so geil XDD Auch wenn die mir keiner gibt XD Ja krisse net >______> :P Ok... ... ... Irgendwann im Juli. Zufrieden? ;_; How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann sag es XD MUAHAHR XD Ey die bilder muss ich mir mal irgendwann zocken..die waren ja so geil XDD Auch wenn die mir keiner gibt XD > > Ja krisse net >______> :P stimmt,ich hab dir meine nacktfotos ja auch nicht geschickt O_o ;p XD > > Ok... > > ... > > ... > > Irgendwann im Juli. > > Zufrieden? ;_; JAAAA ZUFRIEDEN!XD *triumphierend lach* muhahahr XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAA ZUFRIEDEN!XD *triumphierend lach* muhahahr XD *knutsch* :> How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JAAAA ZUFRIEDEN!XD *triumphierend lach* muhahahr XD > > *knutsch* > > :> > Du knutschst mich,wenn ich meinen Queen charakter auslebe?XD is ja interessant XD du müsstest mich hassen XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du knutschst mich,wenn ich meinen Queen charakter auslebe?XD is ja interessant XD du müsstest mich hassen XD Weißt doch, wie masochistisch ich bin :( How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du knutschst mich,wenn ich meinen Queen charakter auslebe?XD is ja interessant XD du müsstest mich hassen XD > > Weißt doch, wie masochistisch ich bin :( stimmt...und ich bin ja eh die sadistin ^.^ ich kauf dir so ne dings maske...keine ahnung wie die heißen...aus kill bill die XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt...und ich bin ja eh die sadistin ^.^ ich kauf dir so ne dings maske...keine ahnung wie die heißen...aus kill bill die XD Ja tu mal ;_; Ich bin dein Lustsklave :B How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt...und ich bin ja eh die sadistin ^.^ ich kauf dir so ne dings maske...keine ahnung wie die heißen...aus kill bill die XD > > Ja tu mal ;_; Ich bin dein Lustsklave :B Ja du strich du XD da setzt man sich auf dich,und du brichst durch XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du strich du XD da setzt man sich auf dich,und du brichst durch XD Ja steh ich ja drauf :< How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja du strich du XD da setzt man sich auf dich,und du brichst durch XD > > Ja steh ich ja drauf :< > durchzubrechen?O_O naja,okay,bist ja der maso,vom sado maso...naja,wenn du das magst...ich fänd das problematisch XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> durchzubrechen?O_O naja,okay,bist ja der maso,vom sado maso...naja,wenn du das magst...ich fänd das problematisch XD Naja stimmt dann kannste ja nix mehr mit mir anfangen ;_; How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > durchzubrechen?O_O naja,okay,bist ja der maso,vom sado maso...naja,wenn du das magst...ich fänd das problematisch XD > > Naja stimmt dann kannste ja nix mehr mit mir anfangen ;_; ja,aber das freut dich doch,dass der horror endlich vorbei ist Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,aber das freut dich doch,dass der horror endlich vorbei ist Oo Ja klar das eigentlich Masochistische ist ja, dass ich das mit DIR machen muss, klaaaaaar ;______; How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja,aber das freut dich doch,dass der horror endlich vorbei ist Oo > > Ja klar das eigentlich Masochistische ist ja, dass ich das mit DIR machen muss, klaaaaaar ;______; > er outet sich Q_____________________________________Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er outet sich Q_____________________________________Q Als was? .___. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er outet sich Q_____________________________________Q > > Als was? .___. > Als DÖNERBOY !!!!! ^__________________________^ Ney XD Als öhm............bloody ertrager,aus masochistischen gründen,da ich ja so schlimm bin ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Als DÖNERBOY !!!!! ^__________________________^ > > Ney XD Als öhm............bloody ertrager,aus masochistischen gründen,da ich ja so schlimm bin ;_; O_____O ... Als Dönerboy ^.^ How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Als DÖNERBOY !!!!! ^__________________________^ > > > > Ney XD Als öhm............bloody ertrager,aus masochistischen gründen,da ich ja so schlimm bin ;_; > > O_____O > > ... > > Als Dönerboy ^.^ Und was machst du als dönerboy?o.o is das sowas wie nikolaus?*_* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was machst du als dönerboy?o.o is das sowas wie nikolaus?*_* Ja nur besser. Aber nen Sack hab ich auch, da sind auch Geschenke drin :< How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was machst du als dönerboy?o.o is das sowas wie nikolaus?*_* > > Ja nur besser. Aber nen Sack hab ich auch, da sind auch Geschenke drin :< > gibst du die geschenke einfach,oder muss man dafür was tun? <_< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||