Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mittwoch Nacht.... schönste KüsseXever<3 Bis ich wieder jemanden küssen werde sind es leider noch 10 Monate... wie soll ich das bloss aushalten? -_- もうすぐまた桜が咲く 教室からじゃなくて今度は 妄想じゃなくてちゃんと目をみて「好き」と言えるかな |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit ewigkeiten net mehr.. vor nem monat..von meinem inzwischen ex..nya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin als mein schatz zur arbeit gegangen is . und son richtiger wow kuss ...vor ner woche ^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^ http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein jahrzehnt auf jeden fall, sagte ja ich war 4...^^*********** Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend vor dem schlafen gehen. Und ein Wow Kuss einige Zeit vorher. *smile* Ich bin ja so glücklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Mittwoch 09.08. um 17:58 Uhr von meinem Lieblingsmenschen! Ich liebe dich mein Engel! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange her ._________. Glaube 2 Monate In jedem Steckt ein kleiner Dämon ^~^ |
|||||||
|
||||||
| Geküsst Puha, also aus leidenschaft noch nich. sonnst so freundschaftlich und nicht aufn mund letzer schultag das war öhm 4 wochen??? her Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 02:59:33 |
|
![]() |
||||||
| geküsst......hm......vllt in dem Leben vor diesem? XD noch nie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beleidigt??? Öhm...hmmm....Ich glaub das war vor ein paar Wochen.. Mögen,die Drachen über dir Wachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird bald ein Jahr her sein :D And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm dürfte jetzt knapp 2 stunden her sein, der nächste lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gestern mittag um öhmmmm ca 4 uha :D |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend so gegen 9 *~* ~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern - da hatte ich einjähriges Jubiläum mit meinem Freund. ^^ Zu schade, daß ich jetzt erst wieder auf Samstag warten muß. ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Wochen von meinem jetzigen ex! Und ich glaube bis ich wieder geküsst werde kann dauern(hab erst mal die Nase voll von Jungs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ungefär 6 stunden *-* und es war so toll wie immer *schwärm* Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
||||||
| vor drei Jahren ^^' |
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Sonntagabend ..so kurz nach neun wars glaub ich ..*vermiss* v.v ~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal? Am 30.7. ... und das nächste Mal im Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Sonntag. DD: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Donnerstag. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Vor eins, zwei, drei Tagen, bevor mein Freund wieder nachhause fuhr *gg* Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468 |
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Stunden <3 bevor mein Schatz weggefahrn is...*seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um 7:52 Uhr von meinem süßen Engel! *____________________________________* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig? Gestern. Knuddelich geküsst? Vor etwa ner Stunde von my best friend xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D vor ner knappen woche von ... nuya von meinem ... irgendwie was zwischen besten freund und festem freund :P man weiß es nicht so richtig ^^ RhsP - Rang hat seine Privilegien!! --------- Wenn die Erde verwüstet wurde und die Tiere sterben, wird ein neuer Stamm auf die Welt kommen, der aus Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen bestehen wird. Sie werden durch ihre Taten die Erde wieder grün machen und die Krieger des Regenbpgens genannt werden. (indianische Prophezeihung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, moment.....vor einer Sekunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Paralleluniversum vor langer Zeit in einem anderen Ich, an das ich mich nich erinnern kann^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||