Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Q_Q... am donnerstag um...hmm...19.xx...T_T.. und dann wieder am dienstag *-* *zukunft+vorausseh* |
|
![]() |
||||||
| > aber es gibt leude die sind ncoh viel schlimmer dran.... yo, biete 25 Monate und wer behauptet, dass "noch nie" schlimmer wäre als "vor xx Monaten" (xx zweistellige Zahl), hat keine Ahnung >_> ~Celes~ /ungeküsst seit April 2004/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Freitag Abend um 20:30 Uhr! ♥.♥ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 08:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein moment... 18 Monate ;DDD Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute so gegen 18 uhr So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 23. April so gegen acht uhr etwa. Ich weiß es nimmer genau. Halt da, als der Zug im Bahnhof einfuhr, der meinen Freund entführt hat. ;-; Aber am 15.06. isser wieder hier. Endlich... ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie heute gar nicht?!...was war los...war ich nicht anwesend? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aehm da muesst ich ueberlegen.... ja, glaub schon... war homecoming also... letzten Oktober? *falls virtuelle icq-scheisse net zaehlt* XD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern... so zum Abschied *seufz* Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letzten Freitag Abend um 20:30 Uhr! ♥.♥ ach, ja.... *träum* ^x^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 22 Monate.. und das war ein fremder Mann auf der Straße und ich war betrunken... das letzte "richtige" mal küssen war vor 29 Monaten.. wer bietet mehr? und "noch nie" zählt nicht! ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! vor drei tagen von meiner katze! hat mich richtig angesabbert! Q_Q davor ca. 5 monate. von einem weiblichen menschen! die einsamkeit ist mir die beste gefährtin. scheibar liebt sie mich, da ihr schatten immer über mir verweilt. HerrKatz verlangt Katzenklos für ALLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das letzte "richtige" mal küssen war vor 29 Monaten.. wer bietet mehr? da komm selbst ich nicht drüber >_> > die einsamkeit ist mir die beste gefährtin. scheibar liebt sie mich, da ihr schatten immer über mir verweilt. das hast du schön gesagt ^_^ ~Celes~ /einsames Herzchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrharr! Ich finde der Gewinner (also der, der am längsten nicht mehr geküsst wurde) sollte irgendwas tolles bekommen! Jemanden zum Küssen z.B. ^__^ ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| Das war ... *Grübel* am Dienstag ! x> |
|
![]() |
||||||
| hmmm irgendwas zwischen nem halben -dreiviertel jahr *seufz* ich hasse mein leben *in den nächsten thread springt* Da draussen lauern deine Hände Und ziehn mich auf den Grund Ich sinke, ich sinke und ertrinke An deinem warmen Mund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einer Stunde ^^; |
|||||||
|
||||||
| also von nem jungen....im kindergarten....aber das zählt nicht....aber ich hoffffffffffffe (drückts mir die daumen) Morgen!!!!! *instendig hoff** bet* |
|
![]() |
||||||
| heute vor 2 stunden und 52 min von meinem freund ^^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letze Woche mittwoch.. von einem mädel xD muha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag... irgendwas kurz nach 18..zm abschied bevor ich zum zug musste Q_Q; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
||||||
| ... kann mich nicht mehr dran erinnern... sch.... |
|
||||||
| och herrjeh wer hat dich denn geküsst, dass du es nicht gut fandest? das ist ja deprimierend ;) ... am Montag. VIEL zu lange her *-* |
|
![]() |
||||||
| Mhh.. gegen 21.17 irgendwie sowas?! Da is mein Geliebter weg.. *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* vor ein paar minuten= wangenkuss von meinen ellis, als sie in garten gefahren sind ^^ Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* vor ein paar minuten= wangenkuss von meinen ellis, als sie in garten gefahren sind ^^ gestern auf die wange von einer freundin Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Mittwoch ca 19 Uhr! ♥.♥ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| Noch nie. (Außer von meiner Mama) |
|
![]() |
||||||
| gestern nachmittag ^__^ und heut von meiner mami auf die wange. Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag abend von meiner süßen - auf die stirn -schnüff- gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||