Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >mindestens ein Jahr her Bau dir ne Kussmaschine wie Kaolla Su. Oder meld dich bei NEU am. (Neue Liebe. Neues Leben. Neues Glück) I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute von meiner freundin <3 ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gestern gegen ein Uhr Dito. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute von meinem Schatz Kazunari n____n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ööhm jetzt dürftens so ziemlich genau 24stunden sein... von meiner freundin zum abscheid... T_T naja i seh sie ja bald wieda^^ (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern...*seufz*. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa einer Stunde. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner halben Stunde da er nun in der Badewann liegt, aber in ca. 1 min wieder:-) Just Saturnine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein letzter Kuss, mal kurz überlegen... ^ -^ ...am 28.11.06 und das war doch schon mit einem Kribbeln im bauch verbunden. Nur leider ist wie mir scheint mein Gegenstück nicht ganz der selben Meinung. ;_; Achte jedes Zusammentreffen, den es wid sich nie wiederholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war es,. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..mein letzter Kuss, mal kurz überlegen... ^ -^ ...am 28.11.06 und das war doch schon mit einem Kribbeln im bauch verbunden. Nur leider ist wie mir scheint mein Gegenstück nicht ganz der selben Meinung. ;_; Uaah! Zeitreisen? @Topic: Vor etwa einer Stunde. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mein neues artbook geküsst XD lol -_- traurig, aba wahr >.<" verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ggn halb EINS nachts *hust* I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? noch nie ._. (zumindest noch nie aus liebe, obwohl ich schonmal ne beziehung (3 wochen) hatte >>) Vielleicht kennst du das... Den Schmerz... egal, wie sehr man es versucht - eine Wunde, die sich einmal eingebrannt hat, kann man nicht vergessen. Auch wenn man den Schmerz für eine Weile vergisst, so verschwindet er doch niemals für immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr von einem menschen, den ich besser nie geküsst hätte o.Ô Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
||||||
| Vor über drei Stunden... brauch dringend einen Kuss :..( Nein ich bin NICHT die Signatur! Ich putz hier nur. |
|
![]() |
||||||
| vor etwa zwei stunden zum Abschied von meinem Schatzi weil er nach haus gefahren is! noch 8 stunden bis zum nächsten, und davon werde ich mindestens 6 1/2 schlafen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 2.1. am Flughafen Schönefeld, bevor ich nach Paris geflogen bin T__T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald dürften es ziehmlich genau 4 jahre sein ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Jahre? T_T Och, Mensch... Du tust mir leid >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 Jahre? T_T Och, Mensch... Du tust mir leid >_< gibt schlimmeres ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte mal... so genau weiß ich das gar nicht mehr. War wohl im Sommer...japps, denke schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend kurz nach 8, dann ist er wieder heimgefahrn *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um kurz nach 13:00 Uhr. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... am samstag... es war eklig. gut dass er nicht mein freund war XD HCS Ich liebe Digimon^^ und ayu //// "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... la, la, la.... |
|||||||
|
||||||
| Vor 4 Tagen =D In der Schule, von ner Freundin zur begrüßung ^^ Russia 4 ever |
|
![]() |
||||||
| Vorletzte Nacht~ Und sonst immer in meinen Träumen *_* Das eigentliche "Sein" wovon alle reden ist doch nur der Mut vor die Tür zu gehen und entlich das zu tuen was du schon immer tuen wolltest. TU ES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leetzten Freitag mist T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH NIE!!!! (mal wieder dasselbe hier geschrieben xD) 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern. von nem kleinen Kind xD egal... er war lieb. *gg* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||