Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >joa, wenn dus echt wissen willst, vor ziemlich genau 14 stunden, und das auf die minute genau Stimmt, jetzt zwar nicht mehr, aber als du es geschrieben hast definitiv. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am letzten Sonntag T_T aber.....morgens ehi ch meinen Schatz wieder *______* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad jetzt |
|||||||
|
||||||
| arg,gestern von einem besofenen kumpel(muss ich mich schämen oder geehrt fühlen?) >.<! biiiin nicht schwul(gerichtet an das_mizu!!!!)^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:21:11 |
|
![]() |
||||||
| ich will wieder X_X Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte fast 2 1/2 Stunden her sein. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* etwa 13 1/2 stunden her. na toll, das nächste mal ist ungewiss = teh suck I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sniff* etwa 13 1/2 stunden her. na toll, das nächste mal ist ungewiss = teh suck Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, zwar nicht zum letzten mal, aber geküsst schon, afair I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, zwar nicht zum letzten mal, aber geküsst schon, afair Ja, das bestimmt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wurde ich geküsst.*____*V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern! ^^ Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geküsst... hm war glauvor 2wochen xD ganz okay der typ... xD aber ansonsten gibts echt wenige die wirklich super küssen können... O.o immer alles so wild *abkotz* geht auch zärtlicher *grübel* grüße Klein Mayu! *winkz*winkz* ... schau tief in dich und seh was dir dein Herz dir spricht, erkenne es ... kämpfe, nur der wahre Kampf zeugt von wahrer Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geküsst? vor 25 tagen, von meinem freund, bevor ich ins flugzeug nach südamerika gestiegen bin... nur noch drei tage und ich seh ihn wieder... *angestrengt guck* hopps, hopps, ich bin total kirre geworden hier -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute wurde ichs von meinem Schatz. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 9 Tagen und vier Stunden Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 1/4 Stunden. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 12 1/2 stunden in etwa I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor 12 1/2 stunden in etwa Logischerweise etwa 13 Stunden her bei mir. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern!T_______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm, fast eine Stunde her. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufm Altstadtfest Oo Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Stunden her I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist schon ewig her. Das letzte mal gestern. Ich will zu meiner Maus. *heul* |
|
![]() |
||||||
| Vor etwa einer Stunde und 20 Minuten. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| gestern dauergeknutsche XDDDDD --- Pflaumen-hirne rulzzz xD |
|
||||||
| Als ich es am dringensten gebraucht habe. |
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen ein Uhr I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern gegen ein Uhr mindestens ein Jahr her Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||