Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Mein letzter Kuss war Anfang April und jetzt schon etwas länger her! Das ist auch jetzt mein Ex! Happy Birthday!^^ |
|
![]() |
||||||
| gestern, ein Abschiedskuss, weil ich SIE die nächste Zeit nich sehen kann...T^T Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Gestern von meinem Schatzi ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm der Letzte ist scho was länger her.... Bin ja sooo einsam!!! *schnüff* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl und noch einmal XD -> gestern ^_~..........von meinem Freund :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 Jahren, 4 Monaten und 2 Wochen (in etwa). -_- ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm am 19.05 also am Freitag ...joa das war schön hehehexD sowas könnte man die ganze zeit tun,hat man auch ne schöne beschäftgiung ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geküsst? Gestern um 12:26 Uhr... leider sehe ich meine Freundin erst in ca. 3 Wochen wieder...... -_- erst dann bekomme ich meinen nächsten Kuss ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern....... *träum* Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| Vor 3 Tagen, aber das war eigentlich kein richtiger Kuss, sondern eher so ein spiel ^^ |
|
||||||
| hach ... das macht mich depressiv. Vor ca. zwei Monaten richtig. Und Bussi hab ich heute gekriegt ^^. Verdammt, ich bin sechzehn! Ich sollte nicht zwei Monate ungeküsst bleiben ... |
|
![]() |
||||||
| hmm~~~ öhm mittwoch von meinem freund^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 monate ungeküsst??? ich bin jetzt schon seid... öhmm 7 monaten ungeküsst *schnief* T__T aber es gibt leude die sind ncoh viel schlimmer dran.... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am freitag nach der Schule von der Nathy^^ Schüssi-Bussi fürs Wochenende und zwei sekunden vorher von meinem Freund, aber wen interessiert das schon ;) naaain quatsch *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nieeeeeeeeeee auf den mund *trauer* aba das is mia auch irgentwie egal... bin unromantisch wa ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am donnerstag nachmittag von meinen freund v,v erst am monatg wieder in küssen kann xD*drops* Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend von meiner besten Freundin zum Abschied ein bussi ein richtiger kuss... gestern nachmittag/abend ... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben von meiner nichte ^,^ Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, vor 19 Stunden etwa. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lang her, >_> Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm lasst mich nachdenken...vorgestern wurde ich zuletzt geküsst,als ich meinen freund gesehen hab ;D |
|||||||
|
||||||
| Gerade vor wenigen Sekunden^^ Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| Und immer noch nicht... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit anderen verglichen und als schlechter bewertet? vor 3h und 16min. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend wo ich ins heijabett bin von meiner sister ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend in der bahn so um ca. 1.40 uhr von meinem freund die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von meiner nichte vor 3 min weil ich ihr frühstück gemacht hab XD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm also von einem Jungen wurde ich ungewollt in der 2 Klasse auf der Wange geküsst ^^ bäh der war in mich verliebt !!! Ansonsten von meiner Mutter war das erst so vor einer 1 sdt -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas länger her... war gestern gegen 16 uhr... v.v Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 Stunden als meine Mutter aus dem Haus gegangen ist. |
|||||||