Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Immer noch Januar diesen Jahres. Aber ich arbeite noch dran, dann ist das im Dezember bestimmt immer noch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon viel zu lange her... und das letzte mal auch nicht richtig. u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon viel zu lange her... und das letzte mal auch nicht richtig. u_u weil ich nicht dabei war.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* wahrscheinlich. aber vermutlich nicht ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dabei gewesen wärst, dann hätte sie sich nicht erinnert, so wie du Held küsst, fällt doch jede Frau gleich vor Leidenschaft in Ohmacht. xD Wenn ich sie küsse, dann laufen sie davon und leugnen es, aber sie erinnern sich daran. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie traurig. i_i Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde das letzte Mal am Mittwoch Abend, kurz nach 22 Uhr geküsst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde das letzte mal am montag um 8:00 uhr geküsst und hoffe dass es morgen wieder dazu kommt ^_^ Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht so schlimm, hab jetzt immer en Seil dabei, dann können sie nicht mehr abhauen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein held küssen...achhhh...das können nur wenige.. *schmacht* jungs..lernt es gut zu küssen...dann kriegt ihr jede frau...naja fast jede :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber da muß doch erst einmal die Übung her. xD als wenn jemand üben möchte, dann küsse ich am Anfang extra schlecht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhmmm..... *überleg* gestern abend so um acht uhr von meinem freund ;) *freu* und morgen seh ich ihn schon wieder.... hihi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber da muß doch erst einmal die Übung her. xD > als wenn jemand üben möchte, dann küsse ich am Anfang extra schlecht. > xD Bron,du depri,kannst nicht wenigstens einmal sagen,dass du etwas perfekt machst/jemand nach dir süchtig war/hast es geschafft,eine frigide zu befriedigen,usw? ....und lüg mich nicht an,ich durchschaue dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Es gab schon Frauen die haben mich ganz ordentlich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab schon Frauen die haben mich ganz ordentlich. xD sag es zu ende!!! ...nein,jetzt noch nicht...,dass ist ein spät-abend-thema... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag so gegen 18uhr und nich vor sonntag wieder *schnief* ich will wieder zu meim schatz xDD wenn ich mal nich schlafe bin ich müde wenn ich mal nich müde bin schlafe ich also warum muss ich inne schule wenn ich da nur schlafe oder müde bin?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 15 stunden... denk ich... ne durch gemachte nacht mit meine neunen schwarm oder typen... xD *seufz* My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gestern zum letzten mal von meinem schatzi geküsst ^^ als ich ihn zum bahnhof gebraucht hab T.T und da war so ein besoffener und hat gemeint das wir noch zeit ham weil der zug erst in 5 min wegfährt und wir ruhig weiter knutsche könne ^^" LOL ^^" *der war so full eh* ^^ Kairi ^^ Once upon a time I was falling in love now I’m only falling apart There’s nothing I can do a total eclipse of the heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weis wie das ist wenn eine dann die sehnsucht auffrist nach ein weile bei mir scheint es eine ewigkeit her das ich richtig geküsst worden bin und ich denke es wird noch eine weitere ewigkeit dauern bis es weider soweit sein wird Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es gab schon Frauen die haben mich ganz ordentlich. xD >sag es zu ende!!! >...nein,jetzt noch nicht...,dass ist ein spät-abend-thema... :> *thread abonnier* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zzzz...Zzzz.....hm Was Wie Wo Wer!? .........aha! Oh achso emmmmm vor 10 min so ungefer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde das letzte Mal am 5 Juni gegen 16 Uhr geküsst. Das nächste Mal wird übernächsten Freitag sein... Hoffe ich auf jeden fall... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| oh schon lange her -_- |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist es schon lange her. Aber ich bin sicher das es bald wieder soweit seinen wird. ^ - ^ *lächel* wenn man mich fragen würde was ein Kuss für mich ist würde ich sagen: Ein Kuss ist einfach etwas wunderbares. Etwas das einen daran erinnert das es einen Menschen auf der Welt gibt der einen von Herzen liebt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich wurde das letzte mal am samstag geküsst..und es war gut.. ^-^ Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte maaaal... ähm... *rechne* ... vor etwa 7 Jahren... Mein Hamster hat'n Huuuuuuuuuuut, das find ich guuuuuuuuuuut!!! ^^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Wochenende, ohne ende X3~ signatur entlaufen, finder erhält 10 Karotaler XD |
|||||||
|
||||||
| @schlurp : mit 12? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| > @schlurp : mit 12? > mit 12 kann man viiieles machen,lieber Issi!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:19:21 | |||||||