Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm Sonntag also vor 5 Tagen T_________T* von meim Schatz ~.~' Schau mir in die Augen sag mir bitte es is nich wahr.. Seni seviyorum, Askim. <3 {. w.e.r.d d.i.c.h n.i.e v.3.r.g.3.s.s.e.n .} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am letzten Samstag. Also nicht vorgestren, sondern den davor. :( How could you do this to me? How could you bring me in this life full of suffering? |
|||||||
|
||||||
| Vor 23 Stunden und 45 Minuten (wenn man es genau nehmen will) |
|
![]() |
||||||
| *überleg* vor... äääähm... vier oder fünf Monaten?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. 20 1/2 stunden...also gestern am frühen abend Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 3 tagen,also samstag. ^^ sehr schönes geschenk zum halbjährigen jubiläum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ebenfalls am samstag. ein abschiedskuss... Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. (Maurice Chevalier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter kuss war letzte nacht um 2 xD von 'nem sehr guten freund, en busserl links, en busserl rechts, nachdem er mich [nach'm gemeinsamen exalted zoggn bei meim bruder] heimgefahren hat! ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K = Kann U = Unheimlich S = Süss S = Sein Sind jetzt ungefähr 230 Tage her. xD Musste das jetzt mal in ungefähre Tagesangabe ausdrücken. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh~ letzte Woche von 'ner Freundin ..des kommt ja mal öfters vor ôo ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
||||||
| Am Sonntag, glaub ich... Zu lange her.... |
|
![]() |
||||||
| Vor einem halben Jahr oo I'm not a complete idiot some parts are missing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorgestern von mein freund. gestern hab ich ihn nicht gesehen, weil er keine zeit hatte *heul* T^T ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am montag so gegn 10 uhr den dann muste ich nach hause und wir sehen uns erst freitag wieder *schnief* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Am Sonntag....gegen 12.30...Abschiedskuss von meinem Schatz **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einer stunde von mein freund bevor wir los mussten ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok definiere erstmal kuss? also da gibts ja wohl wirklich unterschiede .... ich gehe mal aus von einem partner/in ..... hmm ist schon ne weile her .... ne ganze weile ;) so ungezwungenes rumgeknutsche ... hmm ist nicht ganz so lange her *fg* Willst du fischen? - Schnapp dir nenn Hund - Die Schamanen benachbarter Stämme aßen Pilze mit gelben Flecken und anschließend hörte man von ihnen Bemerkungen wie : >Hiiieeejahjahhejy! Hngh! Hngh! < Nun, das klang zumindest magisch. -T. Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Noch nie ._. Hao Asakura 4ever |
|
![]() |
||||||
| hmh... ich dachte hier verewige ich mich auch mal... also gestern abend *g* und wahrscheinlich heute nach feierabend auch wieder, wenn mein schatz dran denkt mich von der arbeit abzuholen ^-^ (sonst gibts keinen XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde hmm letzte woche donnerstag gekuesst xD also nich letzte sondern die davor also am 25.8. xD & von wem? aeeh xD nich so wichtig...^^ lol ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
||||||
| Gestern um Mittag ein Abschiedsbusserl *g* |
|
![]() |
||||||
| äh gestern von meinen kollegen aber nur freundschaftskuss, so RICHTIG das letze mal am So...*seufz* My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Das is jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her...*süchtel* ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Mittlerweile ists bei mir über ein Monat her *nochmal seufz* In 1 1/2 Wochen ist mein Freund aber wieder da aus'm Ausland und alles wird nachgeholt XD |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen *g* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Tagen... und net nur geküsst xD Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag..weil ich 'n Tag danach 'ne Grippe hatte und meinen Freund jetzt 3 Tage 'ne gesehen hab TT___TT Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 1 1/2 Stunden *sigh* Bald nicht mehr...für ein Jaahr *flenn* T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dass ist schon 4 Monate her *ganz doll heul* (Fernbeziehung) Aber morgen endlich ist es wieder so weit *vor Freude an die Decke spring* Ich kann es kaum noch erwarten.... ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht. *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||