Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| 2.11.05 so um 14:50 rum So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Das is schon zu laaaaaaaaange her das ich mich gar nich mehr erinnern kann!^^° "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zwei tagen, als ich zuletzt meinen schatz gesehn hab. *schmacht* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| lange her. hab seiddem nur streit mit meiner kleinen. |
|
||||||
| Erinnert mich nur nicht an dieses Thema....sonst werd ich hier wieder nur sentimental... |
|
![]() |
||||||
| vor 10 min glaub ich :P p.s. ich bin nicht schuld falls jemand auf falsche gedanken kommen sollte :D ...now if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN' TIME... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie*smile* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Hmmm, anfang des Jahres, meine ich. Und der Kuss war auch schon falsch... (in Trennung leb'). |
|||||||
|
||||||
| gestern abend *o* hab meinen schatz heut leider net gesehn,gibt also erst morgen mehr -.-* |
|
||||||
| letzten samstag (und das war unser erster Kuss! waren an dem tag genau einen monat zusammen!) ich treffe mich am sonntag wieder mit ihm, freu mich schon voll! |
|
||||||
| Im April!! |
|
![]() |
||||||
| September letzten Jahres, glaube ich XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten |
|
||||||
| Zählt auch ein Netz ;___; Kuss?xDDD *zu Schatzi schiel* ^//^ Um 22:49 Uhr.*///* Und 'real'..>> *grml* Weiß ich jetzt nich.û.u" *bei schatzi sein will*;____; *sich mit 'netz' Küssen von Schatz zufrieden geb* *___* |
|
![]() |
||||||
| > lange her. hab seiddem nur streit mit meiner kleinen. Dito. Vor... 3, 4 Wochen oder so. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag ;o; MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonnatg als ich mich von meiner freundin verabschiedet habe ;___; LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| vor ungefahr 3 Monaten.... Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne? |
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche. Und vielleicht habe ich ja heute wieder Glück. ^^ *schon ganz doll freu* |
|||||||
|
||||||
| heute gegen 11:30, als ich mich von meiner Freundin verabschiedet habe und zur arbeit gegangen bin. Quis custodiet ipsos custodes (Wer überwacht die Wächter) |
|
![]() |
||||||
| nie XDD~~~ o.o |
|||||||
|
||||||
| vor einer sekunde hab ich mein finger gekuesst |
|
![]() |
||||||
| Vor einem Monat (denk ich doch mal XD), aufm Altstadtfest... von so einem süßen Italiener *__*, leider ist der jetzt nur wieder in Italien...aber egal XD! Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte mal geküsst... :-/ Sonntag :( Wir woll'n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ungefähr fast einer Stunde von meinem beauty men *.*° Und heute morgen so richtig ge** von ihm *schwärm, davon träum* Greeze thirteen Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST- *LACRIMOSA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..richtig? von meinem schatz? .. zu lange her.. . aber heute hab ich n bussi auf die wange bekommen.. das war auch mal was schönes.... Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
||||||
| letzten Samstag von meinem Schatz ^^ werde aber morgen wieder +schon freu* |
|
![]() |
||||||
| Vor 5 Monaten T_T Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? Hmm... ich würd sagen das Letze kleine Küsschen gabs am Samstag bzw Sonntag Nacht. 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast dus gut << Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||