Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir war es letztes jahr im winter. *heul* aber der typ hat mich eh nur verarscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................ Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:19:15 | |||||||
|
||||||
| Das ist schon über ein Jahr her vermisse das total *schnief* |
|
![]() |
||||||
| öhmm....am 27.07 um ca.9 uhr :D meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| Edit: Huch, falscher Nick??? Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 12:26:15 |
|
![]() |
||||||
| richtig geküssst ist lange lange her...bussi sind ja was anderes ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen 23.30 Uhr... von meinem Ex. Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 18:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. ner stunde wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| vor 55 min ungefähr...von meim freund^^ |
|
||||||
| vor ungefähr 3 tagen |
|
![]() |
||||||
| ................... Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gegen 14 Uhr. Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. 10 Minuten <3 #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+-- Besucht uns unter www.fandub.de ! <3 |
|||||||
|
||||||
| Gestern Nacht bzw. eigentlich war es mehr schon heute. So ca. um 2 oder halb 3 Uhr ... K. A. wie der Typ hieß und es war auch nicht grad berauschend (so viel ich noch weiß) XD. |
|
||||||
| vor 31 Tagen...und quasi genau einen Moment später ham wir Schluss gemacht ~.~ we don't have the power, but we never say never! (Alphaville - Forever Young) |
|
![]() |
||||||
| >> von meinem Ex is das jetz net jut... :) ep tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D keine ahnung..(wirklich nicht.. muss ewig her sein... Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die wange gestern xD~ Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Meldet euch doch bitte im neuen Forum an!! ^^ Freue mich über jedes neue Mitglied =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ Auch gestern... Naja, und wohl wenn erst wieder in 2-3 wochen... u.u' :.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.: |
|||||||
|
||||||
| Gestern gegen 23.30 Uhr... von meinem Ex. ... das tut doch weh, oda?!? ...hm...*überleg* ...vor... *grübel*... ein paar tagen... letzten donnerstag...zum abschied von meim freund...->erst er im urlaub, dann ich ...*sniff* -> 4wochen von einander getrennt ...*vermiss* FARIN URLAUB!!! GEGEN NAZIS!!! Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen! |
|
![]() |
||||||
| am freitag...bzw. schon samstag um halb 7 früh und er hat nach kloblauch geschmeckt >.<' bähhh!!! Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=55062 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Stunde +.+' .. Bevor mein Freund zur Arbeit ist. ._.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenkuss vor 4 Wochen oder so sonst bekom ich jeden tag nen kuss auf'm mund zur begrüßung bei uns in der clique. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon ein paar Monate her +.+. Zuletzt von meinem Ex. Sonst eben normal von Freunden oder Eltern xD ••(¯`••» Manchmal musst du den Verstand ausschalten, damit die Beweglichkeit deiner Seele erhalten bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang ists her...kp wann XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war am Wochenende ... Am Samstag um 7 Uhr in der Früh (oder so). Hab da bei einer Freundin geschlafen ... War nicht grad der Hammer. Hab jetzt den Typen an der Backe. Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. 15min und jetzt ist der arme kerl beim schuften und ich lieg faul im bettrum und post unsinniges zeugs in gewisse threads rein XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnte jetzt fast 7 Monate her sein, und ich vermisse es nicht. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jetzt ca. 3 stunden her...viel zu lange schon *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..is schon über 3 monate her..leider..naja der kerl hats eh net ernst gmeint.. (achja was wirklich eklich is:wenn der tpy nahc latem kaugummi shcmeckt!gehört zwar net hierher aba egal=)) nette männer sin vom aussterben bedroht, helft sie zu schützen |
|||||||