Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *erschreck* zum letzten mal erschrocken : gerade eben^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erschreck* > zum letzten mal erschrocken : gerade eben^^ Was? Du erschrickst, wenn du ein Küsschen bekommst??! XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotwerd* nööö... ich erschreck wenn das radio explodiert. ähm... ich freu mich über küsschen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit undiskreten fragen bombardiert? gerade eben xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen... naja mittag, so gegen ein uhr. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 16 Stunden xD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 64.600.000 Sekunden ... circa... ~Celes~ T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt richtig geküsst... 26.11.05 Schau doch einfach mal in bei meinen Dojinshi's vorbei: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/158520/ Oder meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor knapp 3 stunden Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestern nachmittag so um halb sieben edit: *drop* nja, halb sieben ist doch eher abends, nehm ich an ^^° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 16:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, in anbetrachtung der tatsache, dass ich grad auf dem Schoß von meinem Geliebten hock. Vor ein paar Minuten xD Walking through dark dust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut so um 14:20-30 So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend ^^ |
|||||||
|
||||||
| hier recht amüsant ^-^...http://www.cyberthug.de/33468 |
|
![]() |
||||||
| das letzte mal geküsst? sonntag morgen... und werd vor freitag abend auch nicht mehr.... *seufz* Nur weil du die Augen offen hast, denkst du, du siehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend...aber eher Selber^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern Abend...aber eher Selber^^ du küsst dich selbst? oO' @topic: vor 2 wochen T___T Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum letzten mal teil eines filmteams ? ab morgen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>du küsst dich selbst? oO' ^__^ > zum letzten mal teil eines filmteams ? ab morgen! Hä? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zum letzten mal verliebt? hm.... vor 10 jahren. krass oder? aber es geht auch ohne^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... *zähl*... gestern abend um 21. 00 uhr, joa... Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider vor einem Jahr :( Der Hass der mich zum schreien bringt, kommt aus meinen Herzen, ist tief und voller schmerzen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmh... vor knapp einer woche Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange her! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm so ungefehr 2-3 Monate her.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte mal wo ich geküsst wurde war freitag früh um ca. 7:15 uhr Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in etwa 1 jahr 9 monate xD Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte mal geküsst wurde ich am 2. mai, morgen um halb 8...obwohl das zählt nicht richtig.. den letzten richtigen küss hatte ich am 30.04. auch morgens irgendwann von meiner ex die am mittwoch drauf schluß gemscht hatte TT_TT man ist das frustrierend...*heul* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag, kurz nach 3...TT____TT *ihren schatz total vermisst* ich hoffe, wir sehen uns ganz schnell wieder....*schnüff* ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||