Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Müsste wohl ~6 1/2 Stunden her sein. und wen? *neugierig desu* ^_^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten Freitag...ein Pferdekuss Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ vor 2 oder 3 Stunden...von meinem Freund *freu* ...aber leider is er jetzt bis Donnerstag in Köln :( naja aber dann gehts wieder richtig rund wenner da is =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 21:28:16 | |||||||
|
||||||
| Meine Freundin is in Russland, seit August! Ich will geküsst werden! Sofort! ... hmmm ... Kommt keine? Halt nich. Küssen ist eine sehr schöne Art eine Unterhaltung zu führen. Man kann Romane verfassen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verstanden werden, nur das man keine trockenen Lippen davon bekommt^^ Hinweis auf ein Lied von ASP, Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) |
|
![]() |
||||||
| "richtig" gekuesst .. hmya, gestern, kurz bevor ich in den zug eingestiegen bin. ._____." und vorhin hab' ich noch ein abschiedsbussi von meinem kleinen bruder bekommen, ya. XD" Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vor ungefähr 30 Minuten, da hab ich mich von meinem Freund verabschiedet weil er Nachtschicht hat. ^///^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ufff. Mit einer exakten chronometrischen Angabe kann ich hier jetzt nicht dienen v.v , aber es war vor ca. einem Jahr. Mitte/Ende November 2005 *schätzt*. Danach ist die in kurzer Zeit entstandene Liebe wieder verdorrt. Davor wars glaube ich auch ca. ein Jahr her oO ... Hmmmmm... Irgendwie scheint das in regelmässigen 1-Jahresabständen zu passieren *zweifelnd auf den Kalender schiel*. Das würde ja bedeuten *rechne*... XD~ ... Neeeeeeeee *kopfschüttel*, ich bin nicht abergläubisch oder sowas ^^" Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| heute von ner freundin XD jaja *G* *rrr* |
|
![]() |
||||||
| gestern abend gegen 19:06 ;___; das letzte mal für 4 lange... harte... furchtbare... wochen >__< hoffentlich nur zwei! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 wochen oder so x.x Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..Samstag..=D;;;;; Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
||||||
| hm.... oh schrecklich xD *denk* das war vor so 3 wochen *schnief* der hund von einer freundin xD ich saß in der küche aufm boden, hab geredet und die süße Freddy (*.*) denkt sie muss mir genau in dem moment in dem ich lache richtig schön feucht übers gesicht lecken xD nya und von nem menschlichen wesen.... vor 1 1/2 monaten ><' |
|
![]() |
||||||
| ^das ist mindestens 4 wochen zu lange her :________: Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor paar stunden von meinem freund ^-^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zu langer zeit 30 stunden vermisse ihn... stop the world please, I would like to get out... Lieben heisst nicht bei sich halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern den ganzen Tag fast ohne Pause Oo Er is so süüüüüss >.< *quiek* Und huete wieder *muoaaaahahahahahaaaaa* *ihn vermisst* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| also von meiner mutter mal abgesehen... noch nie... außer vor einem jahr bei Flaschendrehen |
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Stunden. .____. こんにちげつかすいもくきんど~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das letzte richtige mal war an halloween, aber das war wirklich richtig gut xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner halben Stunde *uäääääh+ >.< Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Was sich hier für erbärmliche Dinger rumtreiben. |
|
![]() |
||||||
| Oi, dann bist du also auch erbärmlich? Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Man kann nie wissen |
|
![]() |
||||||
| @ horseman Nochmal ein solcher Einwurf und du darfst mit einer Verwarnung rechnen. Du bist vorgewarnt. Lies die Forenregeln. @Topic Vor 44 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten... [die Minuten müssen nicht ganz stimmen] [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand. [ASP] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du ja sein, treibst dich schließlich auch hier rum! Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir ne Woche her + 6 Stunden oder so. Wird einige Zeit dauern bis es wieder so weit ist, an sich find ich das auch so nicht schlecht. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen *.* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Leider heute moin um 7..... ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:58:20 |
|