Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Vor etwa ... 4 monaten... man... eine ganze weile her..... Singapur? ist doch ne´Stadt, oder? Achs so Singnatur!!! :P NickNal was here!! |
|||||||
|
||||||
| jetzt!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| is ne gute woche her *g* hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| meine güte. der einzige von dem ich geküsst werde ist mein hund- und selbst diesen kuss muss ich mir erkaufen.... >_< |
|
![]() |
||||||
| uhm... vor etwa 7-8 Std. von meinem Hund ^^° Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ~2 Wochen... Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Jahre zum letzten Mal..... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon n paar Jährchen her... Wenn ich das immer seh, wie manche n Kuss hier, n Kuss da von irgendwelchen Mädels bekommen, mit den sie bloß bekannt sind, frag ich mich immer, was ich falsch mach... >_> *grübel* Muss wohl meine Ausstrahlung sein... Vielleicht guck ich zu bös... Obwohl... ^_^" Homo homini lupus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 5 Stunden. ._. und davor noch ganz oft. und jetzt fehlt mir der ShI0N schon wieder. *küsschen von ihm haben will* ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern ^^ von ner freundin und von meinem besten freund XD aber eben kein 'richtiger' Kuss ^^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich bin seit ende februar nicht mehr geküsst worden Q_Q |
|||||||
|
||||||
| Heute Morgen von meinen Freunden, aber kein richtiger Kuss, sondern nur'n Bussi. ^^ Richtig geküsst.. Ende Juni/Anfang Juli oder so von meinem Ex - Freund. |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend. Für mich schon viel zu lange her. D: こんにちげつかすいもくきんど~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... ich bin seit ende februar nicht mehr geküsst worden Q_Q echt? du arme >.< *mal in den arm nehm und knuddel* ^-^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde noch nie geküsst. Zumindest nicht von einer Freundin :-( Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde noch nie geküsst. Zumindest nicht von einer Freundin :-( so? von wem denn dann? ^___^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke das müsste so gegen Anfang April gewesen sein :-( Viel zu lang her für meinen Geschmack... |
|
![]() |
||||||
| *grummel* das letzte mal als ich meinen ex freund gesehen habe... also vor 4Monaten... oô ich hoffe ich werds aber bald wieder und nicht nur von meiner freundin *lach* ♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥ Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm....dienstag...aber ich hab eher geküsst von daher...vllt zählt das nciht ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geeesteeeern ^o^ *swuhahaha* û//u *schmacht* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... das letzte mal vor ner minute *wech rofl* xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
so richtig? Noch nie -_-' und das im zarten Alter von 16! *heuL* DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so? von wem denn dann? ^___^ Na von der Mutter, Tanten, Hunden, Gummipuppen ;-D Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so richtig? Noch nie -_-' und das im zarten Alter von 16! *heuL* OH NEIN! Dagegen musst du schnellstens was tun! ..Wie uncool! Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >..Wie uncool! JA genau! *dich auslach* XDDDD Im Ernst jetzt...so was blödes...ist doch scheißegal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, mit 16 ungeküsst. Erinnert mich an diesen dummen Film. Der war auch uncool. Natürlich ist es nicht scheißegal. Spätzünder.. HAHA. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geht den bei euch ab.... Ich bin das Erste Mal Richtig mit 14 Geküsst worden ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich ist es nicht scheißegal. Spätzünder.. HAHA. Ich bin auch ein verdammter Drecksspätzünder. Mit !17! erst hatte ich meinen ersten Kuß! OMFG!!!11123124! ... two Thread: ist schon wieder viel zu lange her. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon etwas länger her. Vor ein paar Wochen... mein Freund hat erst Schluss mit mir gemacht... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. einer stunde ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||