Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| noch nie! *drop* Andererseits stört es mich auch herzlichst wenig... Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls noch nie...Naja, ich bin noch jung und habe noch ein(fast( ganzes Leben vor mir. :D You are now entering ~hell on earth~ close the fuckin'door or run for your miserable life |
|||||||
|
||||||
| Vor drei Stunden^^ "Uahaaaa, igitt, lass das!!!" Moren:"Wuff,Wuff!Schlabber,schlabber mit-dem-schwanz-wedel" (ja, es handelt sich um einen Hund.XD) lebe dein Leben ständig, vielleicht bist du länger tot als lebendig!XD |
|
||||||
| gerade in diesem momet :P |
|
![]() |
||||||
| vor ca einer halben stunde..von meiner besten freundin zum abschied XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.....5Monate? KP echt^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Vor 2-3 Monaten von dem Ex!!*heul* *Taschentuchraushol* - |
|||||||
|
|||||||
| Das war am Sonntag gegen 17 Uhr *snief* Und das nächste Mal wird es wohl er am Pfingstmontag sein :-( MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...vor 4 monaten oda so,flüchtig von ner freundin...nja... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
||||||
| vor 2 h und 30 min ungefähr... wieder mal von vielen. und sogar von fremden xD |
|
|||||||
| > vor 2 h und 30 min ungefähr... wieder mal von vielen. und sogar von fremden xD *verwirrt bin* Warum wurdest du von Fremden geküsst? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voriges jahr im sommer *schon ewig her* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich will auch was schreiben... ich glaub Silvester...zählt das auch? Einmal von meiner Freundin und einmal von einem fremnden Typen, den ich nicht kannte...war sehr lustig ;-))) Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuffeltuch zück* *rein schnüf* T_____T Noch nie... Woran liegt das bloß? <.< Wirke wohl etwas unterkühlt auf meine Umgebung. >.> Aber in diesem Sommer, habe ich mir geschworen, wird das etwas. Man soll das zwar nicht erzwingen, aber ich hab's satt. Der Richtige steht sicher nur hinter der nächsten Ecke... oder hinter der dahinter... ... sollte hier nicht rumnerven. Tut mir Leid, Leutz. ^^° Düdelüü Nocti Freundschaft ist eine Seele, die in zwei Körpern wohnt! |
|||||||
|
||||||
| Am Montag nachmittag... (dann´is meine freundin leider heimgefahren *schnüff*) |
|
![]() |
||||||
| Im Kindergarten...>.>" Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... das war vor 2 oder 3 Wochen ungefähr. Von dem einen wie-hieß-der-gleich-nochmal-war-schon-zu-besoffen-Typen. War ganz lustig *gg*. Hab mich ziemlich über seine Kusstechnik amüsiert (drei Bussis, dann mit Zunge, allerdings ist er da schon immer so mit geöffnetem Mund auf mich zugekommen *fg*). Wenigstens war er ansonsten relativ geil (im Sinne von gutaussehend XD). Allerdings anhänglich -.- ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kuss is leider schon einige Wochen her!!!!! Scheiß Fernbeziehung!!!!! *heul* Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist es jetzt fast ein Jahr her *heul* Bin einsam ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Öh...Samstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern um 18:35 or so, kurz bevor ich zum Zug bin und es war auch das vorerst letzte Mal bis nächsten Freitag, weil mein freund wieder aufs Internat muss --;....zum Glück dauert der Block nur zwei Wochen =) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie richtig, ich heb's mir einfach noch einwenig auf. Man hat ja schließlich (und hoffentlich) viel Zeit, nicht wahr? ^__^ Mir ist sowas eh nicht so wichtig ... *drop* "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor kapp einem Jahr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Freitag eigentlich den ganzen Tag ^.^ Ich vermiss es jetzt schon :-( Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von 17.00 Uhr bis 02.00 Uhr eben eigentlich durchgehend...habe Sehnsucht.... **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
||||||
| Vor ungefähr einem Jahr so dass es wirklich was bedeutet hat. Vor 3 Monaten ungewollt. (Mein Liebesleben ist schwach, ich weiß es ja selbst) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick, in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. |
|
![]() |
||||||
| öhmmm letzten samstag stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 1 Tag ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Dienstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Dienstag. heute um 13:10 :) |
|||||||