Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Das muss ich klarstellen!!!! Ich werde nicht geküsst, ich Küsse!! Punkt! Am 20.10.2004 hab ich Nadine geküsst. "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| heute XD~ aba leider net von meinem michael T.T na egal XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den Kuss einer SCHÖNEN wartet... ;.; wat? |
|||||||
|
||||||
| seltsam , trägst einen solchen nick , aber erwartest das sich schöne kerle melden ? naja, ich jedenfalls wurde wie immer kurz vor halb 7 das letzte mal für heute geküsst Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| heute morgen von meiner mitazubine in der berufschule. die war so down wegen stress mit ihrem macker und ich hab sie ganz lieb aufgemuntert, dafür hab ich dann nen bussi gekommen*g* |
|
![]() |
||||||
| vor nichtmal einer minute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor gut ner stunde als mein freund da über mir nach hause gefahren is ,___, Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku Dito ;__; |
|||||||
|
|||||||
| mein letzter kuss ist länger her als das letzte mal sex Oo xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| hmm im April 04... Abschiedskuss von meiner Ex(350km von hia)... Danach nicht mehr... WAAAAG bin auf Entzug :/ wer will mich? ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So .. ist genau 2 senkunden her ... geküst von der muse aler dunkelheit , Thanx ! |
|||||||
|
||||||
| um halb sieben . wie immer Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| Vor ca nem Halben JAhr *einsam bin* *schluchz* |
|
||||||
| armes emu ^^ Naja, ich heute garnicht , wie jeden sonntag . aber morgen gleich um halb 8 ^^ (früh austehen wie **** !!!) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Heute Morgen hat mein Kater-katzenvieh mirs gesicht abgeleckt weil er was zu fressen wollte *Wüääähh* (habe geschlafen, wurde so wach) Danach habe ich mir Gründlich das Gesicht gewaschen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde das letzte mal am öhhhm.. *überleg* am letzten sonntag der herbstferien in baden-württemberg geküsst xD da is mein freund nämlich nach hause gefahren xD ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Richtig geküsst wurde ich das letzte Mal so mitte August ;-; Zu lange her... Ansonsten bein Flaschendrehen vor ein paar Wochen, aber das zählt nicht Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
||||||
| vorhin im übelst regen ... Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| gerade eben XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das müsste mittlerweile so etwa 10 Jahre her sein... (und nein, das ist kein scherz) Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 00:06:42 | |||||||
|
||||||
| Ach man habt ihr es alle gut ich hab nie so viel Glück naaja ich muss mich wohl einfach nur lang genug Gedulden. |
|
||||||
| darf ich dann mal fragen wie alt du bist ?!!!? Übrigens , mein beileid dafür ... Bei mir , wie jeden tag , vorhin um halb sieben . Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Am 1.11. T___T~ Jaja... Fernbeziehungen sin hart~ *Verlobte erst am 25. 12 wieder seh* *schon freu* ASCHE AUF MEIN HAUPT! |
|||||||
|
||||||
| ich kenne das ... und verbinde nur schlechte erinnerungen .. :( Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| @schreient Bin 20 warum fragst du`? Steht übrigens auch im Steckbrief ^^ |
|
|||||||
| eben grade^^ von meinem heath #Kaiten# |
|||||||
|
|||||||
| am 12.10. diesen Jahres (Abschiedskuss von meiner Sweetie) this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Tat lange niemanden mehr küssen. Es Ist lang und viele Jahre her, Die Zeit floss in in so manchen Flüssen, doch manchmal wird das Herz noch schwer. Der Jahre eins minus neun tage, Und sechs Monde noch dazu, Ist die Anwort auf die Frage, Denkt euch das übrige dazu. Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. |
|
||||||
| hä,hä heute morgen von meinem boy-friend.......ahhhhh um 7.30 auf dem weg zur schule *ohhh schule ,seufz* i love he. |
|
||||||
| > hä,hä heute morgen von meinem boy-friend.......ahhhhh um 7.30 auf dem weg zur schule *ohhh schule ,seufz* i love he. "him". Noch hat die englische Sprache nen Akkusativ. Sonst könnte irgendwann aus einem einfach "Ich liebe ihn nicht mehr" etwas mehr werden: "I love, he not anymore" Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for? |